1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Raumklima
  4. Klimageräte
STYLIES Luftkühler Cetus Air Cooler (888 m3)
Verkauft durch: microspot.ch

STYLIES Luftkühler Cetus Air Cooler (888 m3)

Artikel-Nr 0001782719
2 Kundenbewertung(en)
  • Raumgrösse888m3
  • FunktionsumfangKühlen und Ventilation
  • Max. Geräuschpegel38dB
CHF179.
  • Lieferung auf Bestellung
  • Donnerstag, 07.04.2022 bei Heimlieferung
  • Donnerstag, 07.04.2022 bei Abholung

Produktebeschrieb

STYLIES Luftkühler Cetus Air Cooler (888 m3)

Hersteller-Nr. SC20052

Produktbeschreibung

Für angenehm kühle Verhältnisse sorgt der kraftvolle Cetus. Dank seinen Cold-Packs im Inneren kann das Klimagerät unabhängig von einem Fenster genutzt werden. Das gekühlte Wasser im 5.8-l-Wassertank sorgt trotz südländischem Klima für eine belebende frische Brise. Drei Geschwindigkeitsstufen erlauben eine individuelle Anpassung der Kühlung. Effizient oszilliert er die gekühlte Luft nicht nur horizontal, sondern auch vertikal, was sie optimal im Raum verteilt. Die Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungCetus Air Cooler
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeWeiss
ArtikelbezeichnungCetus Air Cooler

Produkteigenschaften

AufstellungMobil
ProdukttypLuftkühler
Raumgrösse888 m3
KlimatechnologieLuft-Wasser
Wassertank Volumen5.8 l
FunktionsumfangKühlen und Ventilation
DisplayJa
Mit FernbedienungJa

Leistung

Anzahl Betriebsstufen3 x
Kühlleistung in W65 W
Luftdurchsatz888 m3/h

Energiedeklaration

Max. Geräuschpegel38 dB

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung0.065 kW

Produktdimensionen

Höhe75.1 cm
Breite34.1 cm
Tiefe29.7 cm
Gewicht6.7 kg

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

3 von 5

Bewertungsübersicht

1
0
0
0
1

Kommentare (1)

  • Christopher N.27. Juni 2021

    Qualität und Preisleistungsverhältnis lassen zu wünschen übrig.

    Für meine 1 Zimmer Wohnug im Erdgeschoss habe ich mir diesen Luftkühler gekauft in der Hoffnung das dieses Produkt das leistet was es verspricht. Doch dem ist leider nicht so dss einzige was dieses Gerät produziert ist eine kühle briese die selbst ein stehventilator besser hinbekommt. Qualität entspricht gar nicht der Produktbeschreibung und ist absolut nicht empfehlenswert für Leute die in einer Dachgeschlosswohnung Leben. Schade selbst für eine kleine wohnug ist dieses Produkt nicht empfehlenswert. Da ich es schon benutzt habe kann ich dieses Produkt das seiner Beschreibung und Zweck gar nicht erfüllt.