1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Raumklima
  4. Luftbefeuchter
STADLER FORM Oskar Little (30 m2)
Verkauft durch: microspot.ch

STADLER FORM Oskar Little (30 m2)

Artikel-Nr 0001178944
2 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypVerdunster
  • Raumfläche max.30m2
  • Behältervolumen2.5l
CHF86.30
  • Lieferung voraussichtlich
  • Heute ab 17 Uhr* bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Morgen, 22.09.2021 bei Heimlieferung
  • Morgen, 22.09.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

STADLER FORM Oskar Little (30 m2)

Hersteller-Nr. O-061

Produktbeschreibung

Für kleine Räume bis 30 m² *

Für Duftstoffe geeignet Dimmbare LED
 

Wie seine grossen Geschwister, ist auch der Luftbefeuchter Oskar LITTLE ein sparsamer Verbraucher mit grosser Leistung!

In zwei Leistungsstufen befeuchtet er als Verdunster idealerweise kleine Räume bis 30 m2. Auch der umweltfreundliche Filter aus Pflanzen- und Textilfasern zeichnet ihn als Ökonom aus. Dank seinen dimmbaren LEDs, seiner äusserst leisen Art und sanfter Verteilung von ätherischen Ölen, ist er ein besonders gesunder Mitbewohner im Schlafzimmer! Und weil er aus der gleichen Familie stammt, stellt er bei leerem Wassertank automatisch ab, lässt sich aber durch die Einfüllöffnung bequem auffüllen.


Allgemein

FarbeSchwarz
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz

Produkteigenschaften

ProdukttypVerdunster
Raumfläche max.30 m2
Behältervolumen2.5 l
Anzahl Betriebsstufen2
DuftstoffbehälterJa
FilterJa
HygrostatNein

Geräuschpegel

Max. Geräuschpegel39 dB

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)

Produktdimensionen

Höhe29 cm
Breite24.6 cm
Tiefe17.5 cm
Gewicht2.5 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

4 von 5

Bewertungsübersicht

0
2
0
0
0

Kommentare (1)

  • Tony N.25. November 2020

    Prima

    Gekauft bei microspot.ch

    Der Luftbefeuchter sieht schön aus. Man kann es auch als Dekoration sehen, im Gegensatz zu anderen Befeuchter. Es ist leise und erfüllt den Zweck. Der Wassertank ist leider ein bisschen zu klein. Sonst alles i.O.