Staubsaugerroboter

  1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Reinigen & Saugen
  4. Staubsaugerroboter
Staubsaugerroboter
Resultate
1-24 von 73Artikeln
Ansicht
Sortierung

Staubsaugerroboter

Die neue Generation der Staubsauger sind die Saugroboter. Sie sind erschaffen worden, um uns im Alltag zu unterstützen und vor allem irgendwann das Staubsaugen für uns komplett zu übernehmen. Die Reinigung deines Haushalts war noch nie so einfach. Die Roboter saugen die Zimmer flächenweise ab und mit ihren intelligenten Sensoren werden Hindernisse (z.B. Treppenabsätze) erkannt und umfahren. Die meisten Geräte sind für alle Arten von Böden geeignet. So kann der Saugroboter auf Teppichen und harten Böden Schmutz, Staub und Haare entfernen.

Reicht der Akku nicht für den ganzen Reinigungsauftrag, kehren die Saugroboter selbstständig zur Ladestation zurück und setzen den Putzvorgang anschliessend fort. Diese automatische Unterbrechung garantiert dir, dass dein Gerät stets mit höchster Saugkraft reinigt. Nach getaner Arbeit kehrt der Roboter wieder zurück zur Ladestation. So ist der Saugroboter stets an seinem Platz.

Fernsteuerung mit Smartphone-App
Die neuere Generation der Saugroboter ist per Smartphone-App über WLAN steuerbar. So kannst du die Reinigung noch besser verfolgen und siehst, ob dein Roboter auch in allen Ecken im Raum gesaugt hat. Durch die App-Steuerung kannst du deinen individuellen Putzplan erstellen. Gib deinem Gerät an, wann es reinigen soll und prüfe anschliessend über die App, ob auch alles geklappt hat. Du kannst deinen Roboter auch per Sprachsteuerung aktivieren und so seine Navigation übernehmen. Die App bzw. Sprachsteuerung ersetzt die Fernbedienung, welche es bei den älteren Modellen noch gibt. Aktiviere die Push-Benachrichtigungen deiner App, um stets über den Status deines Roboters informiert zu sein. Diese smarten App-Modelle bringen noch mehr Spass in deinen Alltag.

Roboter mit Wischfunktion
Heute gibt es bereits Roboter, welche eine integrierte Wischfunktion besitzen. So kann dein smarter Saug-Wischroboter saugen und wischen in einem. Spare also noch mehr Zeit bei der Reinigung deines Haushaltes. Die Saugroboter übernehmen für dich (fast) alle Aufgaben, wenn es um die Bodenreinigung geht. Kein Saugen und Wischen mehr, es war noch nie so leicht, stets einen sauberen Boden zu haben. Diese intelligente Reinigung, gekoppelt mit der App sorgt für ein tolles Wohlbefinden bei dir Zuhause.

Roboterstaubsauger
Die kompakten Roboter kommen dank ihrer flachen Bauweise auch unter Betten, Sofas oder Schränke. Mit ihren speziellen Bürsten nehmen sie jegliche Art von Schmutz von Teppichen und Hartböden. Bei den Saugrobotern gibt es ebenfalls Modelle mit speziellen Filtern. So sind Geräte mit eingebautem HEPA-Filter auch für Allergiker geeignet. Diese Staubsauger mit Filter erleichtern den Allergikern den Alltag und entfernen Staub, Schmutz und Tierhaare automatisch von Teppichen oder Hartböden. So kannst du auch ohne grossen Aufwand richtig durchatmen.

Finde jetzt den besten Saugroboter und sein Zubehör für deine Bedürfnisse. Wir bieten alle führenden Marken an wie iRobot, Roborock, Xiaomi, Ecovacs und viele mehr. Finde jetzt dein passendes Modell auf microspot.ch. Der Preis für einen Saugroboter muss nicht zwingend hoch sein. Entdecke jetzt alle Preiskategorien in unserem Online-Shop.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe