1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Reinigen & Saugen
  4. Staubsaugerroboter
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
IROBOT Roomba i3158
Verkauft durch: microspot.ch

IROBOT Roomba i3158

Artikel-Nr 0002641596
(10 Bewertungen)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungVirtuelle Wand
CHF390.
  • Lieferung voraussichtlich
  • 21.06.2021 bei Lieferung
    SPEED
    Information
  • Dienstag, 22.06.2021 bei Heimlieferung
  • Dienstag, 22.06.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

IROBOT Roomba i3158

Hersteller-Nr. i315840

Produktbeschreibung

Mit vielen Funktionen, die das Saugen optimieren. Die individuellen Anpassungen sorgen dafür, dass der i3 immer zur passenden Zeit saugt. Und dank der Sprachkompatibilität* können Sie ihn bei Bedarf saugen lassen, ohne einen Finger zu rühren.

Navigiert zielgerichtet und logischReinigungssystem mit 3 StufenReaktive SensortechnologieZielgerechte Reinigung mit der Dirt Detect™ Technologie

Allgemein

FarbeSchwarz und Grau
ArtikelbezeichnungRoomba i3158
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz und Grau
ArtikelbezeichnungRoomba i3158

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
RaumbegrenzungVirtuelle Wand
Behälter-/Beutelvolumen0.4 l
BedienungDrucktasten und Smartphone App
ProgrammeSelbstständiges Laden und Timer

Kompatibilität

Kompatibilität SprachsteuerungGoogle Assistant und Alexa

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLithium-Ionen
Akkuladezeit1.5 h
Akku-/Batterie Kapazität1800 mAh

Produktdimensionen

Höhe9.2 cm
Gewicht3.18 kg
Durchmesser34 mm

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (10)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

6
4
0
0
0

Kommentare (1)

  • Dana V.22. Mai 2021

    Super Staubsaugerroboter für einen kleinen Preis

    Der Staubsaugroboter Roomba i3158 von iRobot konnte sehr leicht ausgepackt und mit der zugehörigen App in Betrieb genommen werden. Die App führt einem durch alle einzelne Schritte hindurch und lässt einem den Roboter auch selbst bennen. Der Roomba i3 wurde schon mit einer halb vollen Akkuladung geliefert, was mich sehr gefreut hatte. Nach der Inbetriebnahme hatte ich die erste Reinigung per App gestartet. Der Robotor ist weniger laut als ein Handstaubsauger und putzt sehr gründlich. Der i3 weicht Hindernissen aus (zum Beispiel Blumentopf oder Stuhlbein) und navigiert durch die gesamte Wohnung. Sobald die Reinigung abgeschlossen ist, kehrt er selbstständig zur Home-Base zurück und eine Karte der gereinigten Fläche kann auf der App angeschaut werden. Zur regelmässigen Reinigung kann auf der App eingestellt werden, wann der Roboter reinigen soll (Wochentage inkl. Zeiten). Es ist auch möglich eine automatisierte Reinigung zu verwenden, der Roboter beginnt dann zu reinigen, sobald man die Wohnung verlässt (Intervall kann festgelegt werden). Insgesamt bin ich mit dem i3 sehr zufrieden. Er umfährt Hindernisse, saugt trotz Stuhlbeine unter dem Tisch, putzt an Kanten oder in Ecken und gefällt mir auch vom Design her. Leider fehlt mir die Möglichkeit einzustellen, dass der i3 nur einzelne Räume (z.Bsp. Küche) putzen würde.