1. Home
  2. Haushalt & Küche
  3. Reinigen & Saugen
  4. Staubsaugerroboter
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
IROBOT Roomba i7+ (i7558)
Verkauft durch: microspot.ch

IROBOT Roomba i7+ (i7558)

Artikel-Nr 0001842156
(30 Bewertungen)
  • ReinigungsartTrocken
  • RaumbegrenzungVirtuelle Wand
  • Akku-/Batterielaufzeit75Min.
CHF697.
  • Lieferung voraussichtlich
  • Morgen, 22.01.2022 bei Heimlieferung
  • Montag, 24.01.2022 bei Abholung

Produktebeschrieb

IROBOT Roomba i7+ (i7558)

Hersteller-Nr. i755840

Produktbeschreibung

Lernt dein Zuhause kennen. Findet den Schmutz, entleert sich von selbst.

Mit der Erneuerung der iRobot HOME App, schenkt iRobot den Nutzern folgende zusätzliche Funktionen:

Favoriten festlegen:
Sich die beliebtesten Reinigungsbereiche und Abläufe als Favoriten abspeichern und so noch mehr Zeit beim Start der Reinigung sparen.

Reinigungszonen:
Nebst den Sperrzonen, können zukünftig auch Reinigungszonen eingerichtet werden, für eine gezielte Reinigung Ihres Zuhauses.

Verbesserte Automatisierung:
Einschränkungen oder Aufforderungen für den Roboter festlegen, sodass dieser beispielsweise nur dann reinigt, wenn Niemand mehr Zuhause ist.

Objekterkennung:
All iRobot Roboter haben spezielle Sensoren verbaut. Mit diesen Sensoren navigiert sich der Roboter während der Reinigung durch das Zuhause und erkennt nun auch Möbelstücke. So kann der Roomba und/ oder Braava nach dem Abendessen lediglich kurz "unter dem Esstisch" reinigen, statt den ganzen Essbereich - halt genau so wie man sich das wünscht.

Empfehlungen:
Auf Grundlage von saisonaler Faktoren, wie regionalen Pollenzahlen, Wetter und der Fellwechsel von Haustieren, werden entsprechende Reinigungsmuster empfohlen.

Verbesserte Sprachsteuerung:
Die Reinigung ganz einfach per Sprachbefehl steuern. Den Roboter mittels Stimme starten, stoppen oder ihm mitteilen, wo er reinigen soll. Dank der Unterstützung von Smart Home Assistenten wie beispielsweise Google Nest Hub und Alexa gehorcht Roomba und/ oder Braava nun aufs Wort.

Roomba i7+

Der Roomba® i7+-Saugroboter mit Clean Base™
Automatischer Absaugstation ist das Nonplusultra in Sachen Komfort: Der Auffangbehälter wird automatisch in einen Beutel entleert. Der bis zu 30 Ladungen fasst – damit du dich wochenlang keine Sorgen ums Staubsaugen machen musst.

Das erstklassige Reinigungssystem mit 3 Stufen und zwei Gummibürsten für alle Böden reinigt unterschiedliche Böden in Ihrem Zuhause mit bis zu 10-mal mehr Saugkraft*.
*Im Vergleich zum AeroVac™-System der Serie Roomba® 600.

Vergesse Staubsaugen wochenlang
Leert sich von selbst, so dass du für einige Wochen nicht ans Staubsaugen denken musst.
Er kümmert sich um die gesamte Reinigung.

Kümmert sich selbst um seinen Schmutz
Der beigefügte Beutel fasst bis 30 Ladungen aus dem Auffangbehälter des Roombas i7+ für eine staubfreie Entsorgung.

Kennt den besten Reinigungsweg für jeden Raum
iAdapt® 3.0-Navigation mit vSLAM®-Technologie hilft dem Roomba®-Roboter sich nahtlos und effizient in deinem Zuhause zurecht zufinden. Der Roboter erstellt visuelle Markierungspunkte, um nach zu verfolgen, wo er bereits gereinigt hat und wo noch Arbeit auf ihn wartet.

Roomba reinige meine Küche
Dank der Imprint Intelligenten Kartierung lernt der Roomba® Saugroboter der i-Serie deine Wohnung kennen und kann deine Küche vom Wohnzimmer unterscheiden. So bestimmst du, welche Räume wann gereinigt werden.

Reinigungssystem mit 3 Stufen
Schmutz und Staub können dem Reinigungssystem mit 3 Stufen nicht entkommen. Doppelbürsten für verschiedene Oberflächen, eine Ecken- und Kantenreinigungsbürste sowie 10x Saugkraft* nehmen es mit allem auf, was sich auf deinem Teppich und Hartboden ansammelt, von kleinen Partikeln bis zu grobem Schmutz.
*Im Vergleich zum AeroVac™-System der Serie Roomba® 600.

Zwei Gummiextraktoren für alle Böden
Anstelle von Borsten, die sich verbiegen und viel Schmutz übersehen können, passen sich unsere zwei flexiblen Gummiextraktoren für alle Böden unterschiedlichen Bodenbelägen an und bleiben in engem Kontakt mit Parkett und Teppichen. Sogar die zwei Gummibürsten für alle Böden wurden für Tierhaare entwickelt: anders als Borstenpinsel wickeln sie Haare nicht auf.

Reinigt, was du siehst, filtert, was du nicht siehst
Der Hochleistungsfilter besteht aus einem Spezialmaterial, das 99% Allergene, Schimmel, Pollen, Katzen- und Hundehaare auffängt.

Einfach auswaschen und alles ist sauber
Einfach den Behälter auswaschen um Schmutzrückstände zu entfernen.


Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungRoomba i7+ (i7558)
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungRoomba i7+ (i7558)

Produkteigenschaften

ProdukttypRoboterstaubsauger
ReinigungsartTrocken
RaumbegrenzungVirtuelle Wand
Behälter-/Beutelvolumen0.4 l
BedienungSmartphone App
HindernisdetektorJa
ProgrammeTimer und Selbstständiges Laden
ProduktlinieRoomba 700 Serie

Stromversorgung

Akku-/Batterie TypLithium-Ionen
Akkuladezeit1.5 h
Akku-/Batterielaufzeit75 Min.

Produktdimensionen

Höhe9.2 cm
Breite33.88 cm
Tiefe33.88 cm
Gewicht3.37 kg
Durchmesser338.8 mm

Lieferumfang

LieferumfangVirtuelle Wand, Ladekabel und Ladestation

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (30)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

97%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

19
11
0
0
0

Kommentare (18)

  • Sandra L.24. Juni 2021

    Flotter Feger

    Der iRobot i7+ ist erst kürzlich bei uns eingezogen. Er kam super verpackt bei uns an und wir freuten uns ihn auszupacken und starten zu lassen. - Es liegt ein Kurzbeschrieb sowie eine Beschreibung für den Sauger und die Entleerungsstation bei. Der Kurzbeschrieb gewährleistet eine schnelle Bedienung. - Eine virtuelle Wand, die den Sauger daran hindert ein Zimmer zu reinigen. - Ersatzfilter sowie Reinigungsbürste sind mit dabei. Nachdem er mit der App gekoppelt und startbereit ist macht er seinen Job sehr akribisch und genau. Nach ein paar Durchgängen hat er eine Karte der Wohnung erstellt und ich kann seine Reinigungszonen eingrenzen. Treppen erkennt er selber :-) Man hat auch die Möglichkeit einen Zeitplan zu erstellen oder eine automatische Reinigung zu veranlassen wenn man das Haus verlässt. Mit einer Leichtigkeit hüpft er über Teppichränder und falls etwas im Weg steht, stösst er relativ sanft an. Etwas störend ist die Lautstärke beim entleeren, was für uns eine absolute Nebensache ist für dass was er sonst leistet

  • Igor S.14. Juni 2021

    Von den ersten Generationen stark verbessert.

    Ich bin sehr angenehm überrascht über die enormen Verbesserungen, die dieser iRobot i7+ Saugroboter in den letzten Jahren gemacht hat. Ich hatte vor mehrere Jahre dieses Produkts und war ich mit der Leistung der ersten Roombas bekannt, danach wechselte zu einem anderen Samsung-Modell. Jetzt, einige Jahre später, kehre ich zu iRobot zurück und meine Erfahrung könnte nicht besser sein, sehr zu empfehlen, um Ihren Raum ohne Anstrengung sauber zu halten. Die selbstentleerende Station, die großartigen AI-Fähigkeiten, um die Bereiche, in denen sie läuft, sehr genau abzubilden, Akku mit langer Laufzeit, die Effizienz der Reinigung, das Bewusstsein für den Füllstand, die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Flächen (harte Böden und Teppiche) zu wechseln, die Fähigkeit, Arbeitsplätze basierend auf den vorgefertigten Zonen erstellen, die Hepa-Filter, die langlebigen Reinigungsbeutel sind unter anderem einfach großartig. In den letzten 2 Monaten laufe ich zu Hause zweimal pro Woche für etwas über 90 Minuten reibungslos, um das gesamte Niveau vollständig zu saugen und kehrt von selbst zu seiner Station zurück, um es zu leeren und wieder aufzuladen. Die untere Ebene wird etwa einmal pro Woche abgesaugt, indem sie nur zu Beginn und am Ende der Arbeit getragen wird. Er endet normalerweise an der gleichen Stelle, an dem er begonnen hatte, sodass Sie nicht einmal danach suchen müssen. Es dauert nur wenige Durchläufe, um die Bereiche, in denen es funktioniert, vollständig abzubilden, und danach wird es immer intelligenter. Toller Helfer, um schwer zugängliche Bereiche sauber zu halten (unter Fernsehtischen, unter den Betten usw.). Ich liebe die Qualität und Effizienz dieses Roboters und hoffe, ihn so lange am Laufen zu halten. Sehr beeindruckt und sehr zu empfehlen!

  • Yvan C.11. Juni 2021

    Le surdoué

    Le robot est presque parfait, parfaitement cartographié la pièce. il est rapide. Mon chien c'est accoutumé. la pièce est propre je donnerais 9/10. Dans une chambre avec un tapi (feutré) et un husky à la maison le résultat est bon

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe