Gasatori acqua

  1. Home
  2. Economia domestica e Cucina
  3. Filtri e Gasatori
  4. Gasatori acqua
Gasatori acqua
Resultate
1-24 von 43Artikeln
Sortierung nach:

Zubehör für deinen Wassersprudler

Magst du dein Wasser auch lieber mit Kohlensäure und möchtest auf PET-Flaschen verzichten? Dann hast du wahrscheinlich bereits einen Wassersprudler bei dir zuhause. Es funktioniert ganz einfach: Der Wassersprudler leitet Kohlendioxid (CO2) aus einer austauschbaren Gaskartusche in eine mit Leitungswasser gefüllte Flasche. Wie stark der Kohlensäuregehalt des Wassers ist, kannst du per Knopfdruck regulieren. Mit einem Wassersprudler sparst du Zeit, Aufwand sowie Geld und sorgst zusätzlich für weniger Abfall. Bei microspot.ch haben wir für dich nicht nur Wassersprudler im Angebot sondern auch alles, was dazu gehört. Du findest bei uns Zubehör Artikel wie zum Beispiel Ersatzdeckel, Glaskaraffen, Kunststoff-Flaschen, Sirups und vieles mehr. Das Zubehör ist mit den gängigsten Marken von Wassersprudlern kompatibel. Bei uns findest du Top- Marken wie BRITA, AARKE, SODASTREAM, AQVIA und SODANOW. Hier findest du bestimmt das, was du suchst – viel Spass beim Herumstöbern.

Was gibt es für Zubehör für meinen Wassersprudler?

Du fragst dich vielleicht, was für Zubehör du für deinen Wassersprudler brauchst. Es gibt so einige Produkte in diesem Bereich. Folgend zeigen wir dir eine Übersicht über alle Produkte im Bereich des Zubehörs für Wassersprudler.

Kunststoff-Flaschen für deinen Wassersprudler

Wenn du bereits einen Sprudler hast, verfügst du ja auch schon über eine Kunststoff-Flasche. Manchmal kann es aber passieren, dass uns eine Flasche zuhause verloren geht oder wir einfach gerne nach langjähriger Abnutzung eine neue Flasche haben wollen. Grundsätzlich ist es sowieso nicht schlecht, weitere Kunststoff-Flaschen für deinen Sprudler zu haben. Denn manchmal willst du vielleicht mehrere Flaschen mit deinem Lieblings-Blubberwasser füllen. Vor allem dann, wenn du vielleicht viele Menschen zu Besuch hast. Schau dich doch mal um, bei uns findest du über 20 verschiedene Produkte. Da ist sicher die richtige Flasche für dich dabei. Kunststoff-Flaschen findest du bei uns von den Marken AARKE, AQVIA, BRITA, SODANOW und SODASTREAM.

Sirup – das süsse Zubehör für deinen Wassersprudler

Beim Zubehör für Wassersprudler machen wir bei Flaschen noch lange nicht Halt. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Süssem, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes? Ein weiteres Zubehör ist nämlich Sirup, um dein Sprudelwasser mit einer Geschmacksrichtung zu versüssen. Wie wäre es mit einem neuen fruchtigen Geschmack? Mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen bringst du ganz einfach Abwechslung in dein Sprudelwasser und überraschst deine Gäste mit wunderbaren neuen Geschmackserlebnissen. Wir haben unter anderem folgende Geschmäcker für dich im Angebot: Cola, Ginger Ale, Limette, Orange, Pfirsich und Zitrone.

Ersatzdeckel für den Wassersprudler

Um einen gesunden Genuss, von deinem Kohlensäurewasser zu gewährleisten, solltest du von Zeit zu Zeit die Ersatzteile anschaffen. Bei einer regelmässigen Nutzung von deinem Wassersprudler ist eine Abnutzung von Flaschen und Deckel ganz normal. Wenn du diese nämlich täglich verwendest, wird das nach ca. ein bis zwei Jahren zu sehen sein. Und dann macht es Sinn, dir einen neuen Deckel zu beschaffen. Die Regelmässige Anschaffung von Ersatzteilen ist vor allem beim Deckel als auch bei der Flasche selbst von Bedeutung.

Kohlensäure-Zylinder – das Basic, dass du immer brauchst

Wenn du möchtest, dass dein Wasser schön sprudelt, musst du dir Kohlensäure-Zylinder anschaffen. Diese halten für eine gewisse Zeit und müssen dann regelmässig ausgetauscht werden. Der SODASTREAM Kohlensäure-Zylinder CO2 (60 l) ist ganz einfach auszutauschen. Mit dieser CO2 Gasflasche kannst du bis zu ca. 60 Liter Sprudelwasser oder Erfrischungsgetränk herstellen, je nach dem, wie gross die verwendeten Flaschen sind.

Reinigungsbürste – entfernt Schmutz und Ablagerungen aus deinen Flaschen

Eine Reinigungsbürste ist einfach ein Must-have! Mit ihr kannst du nämlich ganz effizient deine Sodaflaschen sauber reinigen. Mit der Reinigungsbürste reinigst du unkompliziert Rückstände von Soda von der Flasche und stellst sicher, dass immer alles hygienisch bleibt.

Tabs – reinigen deine Flaschen

Mit Tabs kannst du deine Flaschen von deinem Wassersprudler reinigen. Unter Tabs sind Reinigungstabletten zu verstehen, die du in die mit Wasser gefüllten Flaschen geben kannst und welche durch ihre Zusammensetzung aufblubbern und die Flasche von innen reinigen. Sie sind frei von Giften und Phosphat und haben keinen Geschmack, der nach der Reinigung zurückbleiben könnte.

Glaskaraffen – so servierst du das Getränk stilvoll

Mit einer Glaskaraffe kannst du dein Sprudelwasser ganz stilvoll und elegant servieren. Die Glaskaraffen weisen eine schöne Form auf und überzeugen durch ihr Design. So macht das Trinken von selbst gemachtem Sprudelwasser einfach noch mehr Spass!

Das Zubehör muss kompatibel mit deinem Wassersprudler sein

Beim Zubehör gibt es eigentlich keine grossen Fragen, die vor dem Kaufentscheid geklärt werden müssen. Denn Zubehör kaufst du eigentlich immer aus deinem konkreten Bedarf heraus – so zum Beispiel wenn du merkst, es braucht eine neue Flasche oder Deckel, oder dass der Kohlensäure-Zylinder wieder ausgetauscht werden muss. Schlussendlich musst du beim Kauf von Zubehör nur eine Sache beachten, und zwar die Kompatibilität mit dem Wassersprudler, der bei dir zuhause steht. Sprich schau einfach, wenn du ein Produkt anwählst, ob es auch zur Marke und zum Modell deines Wassersprudlers passt. Es kann nämlich schnell einmal passieren, dass man sich vergreift. In solchen Fällen kannst du aber immer von deinem Rückgaberecht profitieren und das Bestellte zurückschicken.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe