1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Belletristik
  4. Erzählende Literatur
Winter in Maine
Verkauft durch: microspot.ch

Winter in Maine

Artikel-Nr 0002714723
  • TitelWinter in Maine
  • VerlagBTB
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten288
CHF12.15
  • Lieferung auf Bestellung
  • Montag, 04.07.2022 bei Heimlieferung
  • Montag, 04.07.2022 bei Abholung

Produktebeschrieb

Winter in Maine

Produktbeschreibung

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen. Julius Winsome lebt zurückgezogen in einer Jagdhütte in den Wäldern von Maine. Der Winter steht vor der Tür, er ist allein, aber er hat die über dreitausend Bücher seines Vaters zur Gesellschaft und vor allem seinen Hund Hobbes, einen treuen und verspielten Pitbull terrier. Eines Nachmittags wird sein Hund aus nächster Nähe erschossen, offenbar mit Absicht. Der Verlust trifft Julius mit ungeahnter Wucht. Er denkt an all die anderen Verluste in seinem Leben. Und er fasst einen erschreckenden Entschluss& / #8230 /

Titel & Produktsprache

TitelWinter in Maine
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelWinter in Maine
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inGerard Donovan
VerlagBTB

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum11.08.2014

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten288
ThemenbereichRoman

ISBN

ISBN978-3-442-74759-7

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe