1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Belletristik
  4. Krimi
Frau Helbing und die schwarze Witwe
Verkauft durch: microspot.ch

Frau Helbing und die schwarze Witwe

Artikel-Nr 0006880265
  • Autor/-inEberhard Michaely
  • VerlagKampa Verlag
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten208Blatt
CHF20.
  • Lieferung auf Bestellung
  • Montag, 06.02.2023 bei Heimlieferung
  • Montag, 06.02.2023 bei Abholung

Produktebeschrieb

Frau Helbing und die schwarze Witwe

Produktbeschreibung

Wurstwaren sind natürlich nicht ganz dasselbe wie abgerissene Knöpfe. Trotzdem steht für Frau Helbing ausser Frage, dass sie Herrn Aydin – der Arme hat Magen-Darm – in seiner Änderungsschneiderei vertreten wird. Schliesslich kennt sie sich in den Räumlichkeiten im Hamburger Grindelviertel bestens aus: Früher war dort nämlich ihre Fleischerei untergebracht. Frau Helbing fühlt sich pudelwohl, die meisten Kundinnen kennt sie noch von früher. Allerdings ist die Zeit nicht stehen geblieben: Viele von ihnen sind inzwischen verwitwet, und der neue Hausbesitzer, der hochnäsige Robert Weidenfels, spricht plötzlich von Mieterhöhung. Herr Aydin droht, sein Geschäft zu verlieren, und die langjährigen Bewohner können sich vielleicht bald ihr Zuhause nicht mehr leisten. Ein richtiger Immobilienhai, dieser Weidenfels! Doch noch in derselben Nacht kommt der Hausbesitzer ums Leben – ein Verkehrsunfall. Aber stimmt das wirklich? Für die passionierte Krimileserin Frau Helbing steht fest: Das war Mord – und sie wird dem Täter auf die Schliche kommen.


ISBN

ISBN978-3-311-30026-7
Mehr anzeigen +

ISBN

ISBN978-3-311-30026-7

Titel & Produktsprache

TitelFrau Helbing und die schwarze Witwe
UntertitelDer dritte Fall
ReiheFrau Helbing
SpracheDeutsch
Reihenbandnummer3

Autoren & Verlag

Autor/-inEberhard Michaely
VerlagKampa Verlag

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2022 Jahr

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten208 Blatt
ThemenbereichKrimi

Produktdimensionen

Gewicht0.27 kg
Höhe205 mm
Breite125 mm
Dicke20 mm

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe