1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Filme
  4. DVD
Viel Gutes erwartet uns - Ein Landwirt kämpft entschlossen um unseren Boden (DA, DE)
Verkauft durch: microspot.ch

Viel Gutes erwartet uns - Ein Landwirt kämpft entschlossen um unseren Boden (DA, DE)

Artikel-Nr 0002688419
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionDeutsch und Dänisch
  • Spieldauer93min.
CHF24.80
  • Lieferung auf Bestellung
  • Mittwoch, 21.04.2021 bei Heimlieferung
  • Mittwoch, 21.04.2021 bei Abholung

Produktebeschrieb

Viel Gutes erwartet uns - Ein Landwirt kämpft entschlossen um unseren Boden (DA, DE)

Hersteller-Nr. 6415870

Produktbeschreibung

Niels Stokholm ist ein 79-jähriger biodynamischer Bauer auf dem Thor Hojgard Hof nördlich von Kopenhagen. Dort bewirtschaftet er zusammen mit seiner 53 Jahre alten Frau Rita das Land. Niels führt den Bauernhof gemäss dem Grundsatz, dass Menschen und Erde grundlegend mit dem Universum verbunden sind. Unter anderem benutzt er einen Saat- und Bepflanzungskalender, der sich nach den Planetenbewegungen richtet...

Allgemein

ArtikelbezeichnungViel Gutes erwartet uns - Ein Landwirt kämpft entschlossen um unseren Boden
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungViel Gutes erwartet uns - Ein Landwirt kämpft entschlossen um unseren Boden

Produkteigenschaften

OriginaltitelSa meget godt i vente
GenreNatur, Gesellschaft, Tiere und Umwelt
RegisseurPhie Ambo
Erscheinungsjahr2014
Spieldauer93 min.
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 5.1 und Dänisch: Dolby Digital 5.1
Bildformat16/9

Sprache

UntertitelFranzösisch, Deutsch, Dänisch und Englisch
SprachversionDeutsch und Dänisch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.