1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Kinder- & Jugendbücher
  4. Bilderbücher
Die Geschichte von Petrus
Die Geschichte von Petrus
1 Bild
Verkauft durch:

Die Geschichte von Petrus

Artikel-Nr 0002038778
  • Autor/-inNommensen, Klaus-Uwe
  • VerlagDon Bosco Medien
  • EinbandartHardcover
  • Seiten24
CHF3.90
    • Lieferung voraussichtlich
    • 24.02.2020 bei Heimlieferung
    • 24.02.2020 bei Abholung

    Produktebeschrieb

    Die Geschichte von Petrus

    Produktbeschreibung

    Jesus ist der beste Freund von Petrus. Er bewundert ihn und eigentlich möchte er genau so sein wie Jesus. Denn, wenn er mit ihm zusammen ist, geschehen Wunder wie z. B. die Heilung seiner Schwiegermutter. Und wenn Jesus über Gott zu den Menschen spricht, dann ganz ohne Furcht. Petrus hat manchmal Angst und dann ist er weit davon entfernt, wie Jesus zu sein. Und einmal, da lässt er ihn sogar völlig im Stich. Und doch wächst Petrus an seiner Freundschaft, bis er schliesslich selbst beginnt, anderen Menschen Heilung zuzusprechen. Dieses Mini-Bilderbuch wurde einfühlsam von Petra Lefin illustriert und von Klaus-Uwe Nommensen für Kinder von drei bis acht Jahren nacherzählt. Es eignet sich als kleines Geschenk oder preiswertes Mitgebsel für Kinder im Rahmen eines Kindergottesdienstes oder einer Kamishibai-Aufführung (nach Matthäus 4,18-22 / 8,14-16 / 14,22-33 / 16,13-18 / 26,69-76 und Apostelgeschichte 3,1-8).

    Titel & Produktsprache

    TitelDie Geschichte von Petrus
    SpracheDeutsch
    Mehr anzeigen +

    Titel & Produktsprache

    TitelDie Geschichte von Petrus
    SpracheDeutsch

    Autoren & Verlag

    Autor/-inNommensen, Klaus-Uwe
    Übersetzer/-inLefin, Petra
    VerlagDon Bosco Medien

    Buch Eigenschaften

    EinbandartHardcover
    Seiten24

    Produktdimensionen

    Höhe121 mm
    Breite119 mm
    Dicke5 mm

    ISBN

    ISBN978-3-7698-2306-6

    Fehlerhafte Daten melden


    Bewertungen (0)

    Es liegen noch keine Bewertungen vor.

    Gesamtbewertung

    Kommentare (0)

    Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.