1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Kinder- & Jugendbücher
  4. Kinderbücher ab 12 Jahre
Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel
Verkauft durch:

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Artikel-Nr 0002027542
  • Autor/-inRick Riordan
  • VerlagCarlsen
  • EinbandartHardcover
  • Seiten416
CHF29.90
    • Lieferung auf Bestellung
    • Donnerstag, 11.03.2021 bei Heimlieferung
    • Donnerstag, 11.03.2021 bei Abholung

    Produktebeschrieb

    Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

    Produktbeschreibung

    Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans! Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ... Neue Abenteuer aus der Welt der Götter, und auch mit Percy Jackson gibt es ein Wiedersehen! Alle Bände der Apollo-Serie: Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (Band 1) Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung (Band 2) Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth (Band 3) Die Abenteuer des Apollo - Die Gruft des Tyrannen (Band 4) der letzte Band folgt

    Titel & Produktsprache

    TitelDie Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel
    ReiheDie Abenteuer des Apollo
    SpracheDeutsch
    Reihenbandnummer1
    Mehr anzeigen +

    Titel & Produktsprache

    TitelDie Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel
    ReiheDie Abenteuer des Apollo
    SpracheDeutsch
    Reihenbandnummer1

    Autoren & Verlag

    Autor/-inRick Riordan
    Übersetzer/-inGabriele Haefs
    VerlagCarlsen

    Auflage & Publikationsort

    Erscheinungsjahr2017
    Erscheinungsdatum31.08.2017

    Buch Eigenschaften

    EinbandartHardcover
    Seiten416
    Empfohlenes Alter12 bis 99 Jahre

    Produktdimensionen

    Gewicht609 g
    Höhe219 mm
    Breite154 mm
    Dicke35 mm

    ISBN

    ISBN978-3-551-55688-2

    Fehlerhafte Daten melden


    Bewertungen (0)

    Es liegen noch keine Bewertungen vor.

    Gesamtbewertung

    Kommentare (0)

    Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.