1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Kinder- & Jugendbücher
  4. Kindersachbücher
Die Waldfüchse
Verkauft durch: microspot.ch

Die Waldfüchse

Artikel-Nr 0007051140
  • ThemenbereichNatur & Umwelt
  • Autor/-inChristoph Biermeier
  • Seiten176
  • EinbandartHardcover
CHF15.80
  • Lieferung auf Bestellung
  • Mittwoch, 15.02.2023 bei Heimlieferung
  • Mittwoch, 15.02.2023 bei Abholung

Produktebeschrieb

Die Waldfüchse

Produktbeschreibung

Paul ist nicht krank, Paul ist nicht verrückt, Paul hat nur etwas zu viel Fantasie. Als er im Krankenhaus ein Foto findet, glaubt er, in ein Zeitloch gefallen zu sein. Warum ist er da auf dem Foto zehn Jahre älter? Und warum sieht er aus wie ein Pfadfinder? Ganz einfach, der Mann auf dem Bild ist sein Vater. Kompliziert ist aber, warum sein Vater ihm verbietet, zu den Pfadfindern zu gehen. Das wird Paul erst verstehen, als er sich mit seinen neuen Freunden im Wald verläuft und fast schon die Hoffnung aufgegeben hat. Eine Geschichte über echte Abenteuer, falschen Stolz und die beste Pfadfindergruppe, die man sich vorstellen kann. Auch wenn Rico keine Kanus bauen kann, Said gerne mal verschwindet, die Zwillinge Summer und Sunhshine immer durcheinanderquatschen und die kleine Schwester Tine ständig nervt.


Titel & Produktsprache

TitelDie Waldfüchse
UntertitelDas Geheimnis der Pfadfinder
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelDie Waldfüchse
UntertitelDas Geheimnis der Pfadfinder
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inChristoph Biermeier
Illustrator/-inMirjam Zels
VerlagCamino

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum19.09.2019

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten176
ThemenbereichNatur & Umwelt
Altersempfehlung ab8 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.31 kg
Höhe205 mm
Breite135 mm
Dicke25 mm

ISBN

ISBN978-3-96157-114-7

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe