1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Wissenschaftliche Bücher
  4. Geisteswissenschaften
Unsicherheit
Verkauft durch:

Unsicherheit

Artikel-Nr 0002544126
  • TitelUnsicherheit
  • VerlagC. Bertelsmann
  • EinbandartHardcover
  • Seiten432
CHF29.90
    • Lieferung auf Bestellung
    • Mittwoch, 10.03.2021 bei Heimlieferung
    • Mittwoch, 10.03.2021 bei Abholung

    Produktebeschrieb

    Unsicherheit

    Produktbeschreibung

    Die Krankmacher unserer Zeit: Unsicherheit und Stress und wie wir uns dagegen schützen können. Liebe, Freude, Wut, Angst, Neid und Traurigkeit sind Empfindungen, die so alt sind wie die Menschheit. Aber jede Zeit hat ihre eigenen Anforderungen und bringt eigene Emotionen hervor: Oft sind sie deutliche Anzeichen für neue & / #8211 / zeitspezifische & / #8211 / Herausforderungen und Belastungen. Der Internist und Hirnforscher Achim Peters hat nun das tiefgreifendste Gefühl unserer heutigen Zeit analysiert: Unsicherheit. Er erklärt aus medizinischer Sicht, was Unsicherheit in uns verändert, warum sie uns krank machen kann & / #8211 / und wie wir uns bewusst und ganzheitlich dagegen wappnen können. Ausstattung: s/w Abb. im Text

    Titel & Produktsprache

    TitelUnsicherheit
    UntertitelDas Gefühl unserer Zeit - Und was uns gegen Stress und gezielte Verunsicherung hilft
    SpracheDeutsch
    Mehr anzeigen +

    Titel & Produktsprache

    TitelUnsicherheit
    UntertitelDas Gefühl unserer Zeit - Und was uns gegen Stress und gezielte Verunsicherung hilft
    SpracheDeutsch

    Autoren & Verlag

    Autor/-inAchim Peters
    VerlagC. Bertelsmann

    Buch Eigenschaften

    EinbandartHardcover
    Seiten432
    ThemenbereichPsychologie

    Produktdimensionen

    Gewicht678 g
    Höhe221 mm
    Breite141 mm
    Dicke43 mm

    ISBN

    ISBN978-3-570-10343-2

    Fehlerhafte Daten melden


    Bewertungen (0)

    Es liegen noch keine Bewertungen vor.

    Gesamtbewertung

    Kommentare (0)

    Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.