1. Home
  2. Medien & Bücher
  3. Wissenschaftliche Bücher
  4. Wirtschaft
Das Design Thinking Playbook
Verkauft durch:

Das Design Thinking Playbook

Artikel-Nr 0002068678
  • TitelDas Design Thinking Playbook
  • VerlagVahlen F.
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten342
CHF45.90
    • Lieferung auf Bestellung
    • Mittwoch, 20.01.2021 bei Heimlieferung
    • Mittwoch, 20.01.2021 bei Abholung

    Produktebeschrieb

    Das Design Thinking Playbook

    Produktbeschreibung

     & / #8220 / & / #8230 / lohnt sich wegen der Autoren, des Aufbaus und des Inhaltes& / #8230 / Trotz der spielerischen Darstellung is dem Team ein Buch von überraschender Tiefe gelungen.& / #8221 / Harvard Business Manager, April 2017 'This book IS the best definition of Design Thinking that I have seen.& / #8221 / Kee Dorst, author of «Frame Innovation» 'The Design Thinking Playbook not only outlines and describes how to apply design thinking. (& / #8230 / ) This is an imaginative new contribution, with enhanced accessibility.& / #8220 / Nigel Cross, author of «Design Thinking: Understanding how designers think and work» Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. In der zweiten überarbeiteten Auflage sind zusätzliche Experten-Tipps zum Business Ökosystem Design und konkrete Hinweise zur Anwendung von Methoden hinzugekommen. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich umgesetzt werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und in unmittelbarer nähe des neues Crypto Valley Schweiz, an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

    Titel & Produktsprache

    TitelDas Design Thinking Playbook
    UntertitelMit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
    SpracheDeutsch
    Mehr anzeigen +

    Titel & Produktsprache

    TitelDas Design Thinking Playbook
    UntertitelMit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
    SpracheDeutsch

    Autoren & Verlag

    Herausgeber/-inLarry Leifer, Patrick Link und Michael Lewrick
    VerlagVahlen F.

    Auflage & Publikationsort

    Auflage Nr.2
    Erscheinungsjahr2018

    Buch Eigenschaften

    EinbandartSoftcover
    Seiten342

    Produktdimensionen

    Höhe19 cm
    Breite24 cm

    ISBN

    ISBN978-3-8006-5637-0

    Fehlerhafte Daten melden


    Bewertungen (0)

    Es liegen noch keine Bewertungen vor.

    Gesamtbewertung

    Kommentare (0)

    Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.