B2B Kunde | Mengenanfrage für Firmenkunden
Hersteller-Nr. 1GF0.002.00
Die nächste Motorradtour mit Freunden steht an. Dann hol’ dir noch schnell das TOMTOM Rider 500 (4.3") und sei den anderen damit einen Schritt voraus!
Mit dem Navigationsgerät kannst du nicht nur die Strassen Deutschlands, sondern auch die von Europa entdecken. Das Gerät verfügt über eine automatische Routenführung und eine topografische Ansicht. Alle Details der Oberfläche werden auf dem Bildschirm des Geräts genau dargestellt. Die Strassenführung, der du folgen musst, um ans Ziel zu gelangen, ist auf dem TOMTOM Rider 500 (4.3") demnach besonders gut zu erkennen.
Passend für dein Motorrad
Beim Kauf des Navigationsgeräts erhältst du nicht nur der Hauptteil an sich, sondern auch ein Stromkabel und eine spezielle Motorradhalterung, um es befestigen zu können. Nachdem du das Modell von TOMTOM montiert und angeschlossen hast, kannst die Fahrt sogleich starten. Die Akkulaufzeit beträgt 6 Stunden – das Modell ist demnach auch für längere Fahrten geeignet.
| Farbe | Schwarz |
|---|---|
| Artikelbezeichnung | Rider 500 |
| Farbe | Schwarz |
|---|---|
| Artikelbezeichnung | Rider 500 |
| Positionsbestimmungssysteme | GPS |
|---|---|
| Anwendungsbereich | Motorrad |
| Kartenabdeckung | Europa |
| Kartenaktualisierung | Ja |
| Kartenansicht | Topografisch |
| Software-Features | Automatische Routenführung |
| Empfang Verkehrsmeldungen | Nein |
| Bildschirmauflösung | 480 x 272 |
|---|---|
| Bildschirmgrösse in Zoll | 4.3 " |
| Touchscreen | Ja |
| Bildbetrachter | Nein |
| Speicherkapazität | 16 GB |
|---|---|
| Speicherkarten Typ | MicroSD |
| Anschlüsse | MicroUSB |
|---|---|
| Kabellose Übertragung | Bluetooth |
| Schutzart (IP Code) | IPX7 |
|---|---|
| Bedienung | Touchscreen |
| Zusatzfunktionen | Freisprecheinrichtung |
| Akku-/Batterie Typ | Li-Ion (Lithium-Ionen) |
|---|---|
| Akku-/Batterielaufzeit | 6 h |
| Stromversorgung | Externes Netzteil |
| Höhe | 8.84 cm |
|---|---|
| Breite | 13.68 cm |
| Tiefe | 3.05 cm |
| Gewicht | 0.28 kg |
| Lieferumfang | Stromkabel, USB-Kabel, Bedienungsanleitung und Halterung |
|---|
4.5 von 5
87%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen
TomTom Rider 42 im 2017 gekauft Gehäuse, Hardware, Verarbeitung hervorragend hält Starkregen aus ist gut in der Hand für den touch screen braucht es eine ruhige Hand, und Geduld, siehe auch Software der touch screen ist bei Regen unmöglich, aber das kann man verstehen grosses Kompliment Software funktioniert, aber sehr langsam nicht einen Absturz, nicht einen Aufhänger unzulängliche Navigation leitet immer wieder in Quartier, Hinterhof, Schotter auch weil schwachsinnige Argumente wie Kurvenreich, Spannend, Kürzest, Schnellst die Software ist recht gut, aber RE miserabel UX funktioniert, aber sehr umständlich, unnötige Klicks, ich frage mich immer wieder, war mit dem Ding da irgend ein RE mal auf Tour? Web MyDrive Connect funktioniert funktioniert noch (2022) überhaupt nicht intuitiv z.B. eine Karte kaufen und installieren genügt nicht, man muss sie auch noch aktivieren, und zwar auf dem Gerät, über MyDrive geht das nicht, und es gibt weit und breit keinen entsprechenden Hinweis, und jeglicher Support ist inzwischen eingestellt Fazit kein Support, also Geschäftsmodell tot, also nicht kaufen anhalten zum sauber bedienen muss ich eh, also ich würde heute ein hartes outdoor mobile kaufen eine schöne Firma geht kaputt, weil die Anforderungen nicht zu Ende gedacht wurden, und das ist sehr schade
Gekauft bei microspot.ch
Das TomTom Rider erfüllt meine Erwartungen ausgezeichnet. Anwendung und Bedienung super und verständlich. Montagekit einfach zu montieren und hilft das Navi in die Richtige Position zu bringen.
Gekauft bei microspot.ch
Geniales Navi für das Motorrad. Die Halterung passt perfekt und lässt sich sehr gut einstellen. Die Synchronisation via WLAN und Bluetooth funktioniert tadellos. Macht echt Spass und beschert bestimmt einige Jahre Freude.