RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)
RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)

RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)

Online-Artikel-Nr: 0000680403
  • ProdukttypKooperationsspiel
  • Altersempfehlung ab5Jahre
  • Max. Anzahl Spieler4x
  • Max. Spieldauer30min
CHF44.70

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

RAVENSBURGER Schnappt Hubi! (DE)

Hersteller-Nr. 00.022.093

Produktbeschreibung

Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels „Schnappt Hubi!“ bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen – so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! „Schnappt Hubi!“ wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt!

Allgemein

ZielgruppeKinder
MaterialKarton und Papier
FarbeMehrfarbig
ArtikelbezeichnungSchnappt Hubi!
Mehr anzeigen +

Allgemein

ZielgruppeKinder
MaterialKarton und Papier
FarbeMehrfarbig
ArtikelbezeichnungSchnappt Hubi!

Produkteigenschaften

ProdukttypKooperationsspiel
SpracheDeutsch
Min. Spieldauer15 min
Max. Spieldauer30 min

Spieler

Wichtige InformationenAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter5 Jahre
Altersempfehlung ab5 Jahre
Altersempfehlung bis99 Jahre
Min. Anzahl Spieler2 x
Max. Anzahl Spieler4 x

Stromversorgung

StromversorgungBatterie
Akku-/Batterie BaugrösseAAA / Micro / LR03

Produktdimensionen

Höhe7 cm
Breite43 cm
Tiefe30 cm
Gewicht1.33 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe