1. Home
  2. Spielwaren & Drohnen
  3. Experimentieren, Sammeln & Gestalten
  4. Musik & Gestaltung
SCHIPPER Malen nach Zahlen Seerosenteich
SCHIPPER Malen nach Zahlen Seerosenteich
SCHIPPER Malen nach Zahlen Seerosenteich
2 Bilder
Verkauft durch: microspot.ch

SCHIPPER Malen nach Zahlen Seerosenteich

Artikel-Nr 0001772910
  • ProdukttypMalen und Zeichnen
CHF39.
  • Es liegt aktuell keine Information zum Liefertermin vor, Aktualisierung erfolgt sobald bekannt.

Produktebeschrieb

SCHIPPER Malen nach Zahlen Seerosenteich

Hersteller-Nr. 609130620

Produktbeschreibung

Berühmte Maler - Seerosenteich Claude Monet (1840-1926). Während seine Frühwerke realistische Bilder gewesen sind, bevorzugte er in seiner späteren Schaffensperiode die Stilrichtung des Impressionismus. Ab 1890 begann Monet den berühmten Garten in Giverny anzulegen. Er war Motivvorlage für viele Gartenbilder. Oft malte er das gleiche Motiv in verschiedenen Lichtstimmungen, so auch seinen Seerosenteich, den ein angestellter Gärtner liebevoll pflegte. Die japanische Brücke wurde nach Originalvorlagen zuletzt errichtet. Das Bild "Seerosenteich mit japanischer Brücke", Öl auf Leinwand 89x93cm, entstand im Jahre 1899. In seinen letzten Lebensjahren bekam Claude Monet ein schweres Augenleiden. Diese Behinderung wurde mehr und mehr auch auf seinen Bildern sichtbar. Nach zwei Operationen erlangte er zwar sein Augenlicht wieder, wurde aber von Depressionen beherrscht und zerstörte sogar halbfertige Bilder und Skizzen, weil er nicht wollte, dass sie in den Handel gelangen. Er starb am 5.12.1926 in Giverny. Bildgrösse: 40 x 50 cm.

Allgemein

Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Mehr anzeigen +

Allgemein

Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Produkteigenschaften

ProdukttypMalen und Zeichnen
Empfohlenes Alter8 bis 0 Jahre
SpracheDeutsch

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.