1. Home
  2. Spielwaren & Drohnen
  3. Figuren, Puppen & Plüschtiere
  4. Spielfiguren
SYLVANIAN FAMILIES Toy-Pudel Baby
SYLVANIAN FAMILIES Toy-Pudel Baby
1 Bild
Verkauft durch: microspot.ch

SYLVANIAN FAMILIES Toy-Pudel Baby

Artikel-Nr 0001670083
  • ProdukttypTiere
  • ThemenweltSylvanian Family
  • MaterialKunststoff
  • Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Produktebeschrieb

SYLVANIAN FAMILIES Toy-Pudel Baby

Hersteller-Nr. 385260

Produktbeschreibung

Toy-Pudel Baby Sylvanian Families sind süsse Sammelfiguren für Kinder. In diesem Set ist die Baby-Figur, eine Flasche und ein Babybettchen enthalten. Die Sammelfigur kann in verschiedene Posen gebracht werden, indem der Kopf, die Arme und Beine bewegt werden. Tommy möchte Dinge alleine machen, genau wie ein grosser Junge. Er mag es, wenn seine Mutter oder Kindergärtnerin ihn lobt, daher erzählt er ihnen immer ganz stolz, wenn er etwas ganz allein geschafft hat. Er findet aber auch ein paar Sachen am Babysein toll - er mag zum Beispiel Mittagsschläfchen im Schoss seiner Mutter. Kombiniere diese Figur mit der Toy-Pudel Familie Wuschl und den Zwillingen (separat erhältlich).

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Mehr anzeigen +

Allgemein

MaterialKunststoff
Wichtige InformationenAchtung: Wegen verschluckbarer Kleinteile für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Produkteigenschaften

ProdukttypTiere
ThemenweltSylvanian Family
Empfohlenes Alter3 bis 9 Jahre
Mindestalter3 Jahre

Abmasse

Höhe3.5 cm
Breite10 cm
Tiefe7.5 cm
Gewicht43 g

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.