1. Home
  2. TV & Audio
  3. Heimkino & Video
  4. Netzwerk Media Player
APPLE TV 4K (64 GB)
APPLE TV 4K (64 GB)
APPLE TV 4K (64 GB)
APPLE TV 4K (64 GB)
APPLE TV 4K (64 GB)
4 Bilder

APPLE TV 4K (64 GB)

Artikel-Nr 0001409501
(24 Bewertungen)
  • Videoauflösung Bezeichnung4K
  • Speicherkapazität64GB
Mehr Details
CHF204.95
  • Lieferung voraussichtlich
  • Morgen ab 17 Uhr bei Lieferung
    Speed
  • 18.09.2019 bei Heimlieferung
  • 18.09.2019 bei Abholung

Produktebeschrieb

APPLE TV 4K (64 GB)

Hersteller-Nr. MP7P2ZD/A

Produktbeschreibung

Generation 5 - 4K HDR. Eine neue Ära, ab sofort zu sehen. Mit Apple TV 4K siehst du Filme und Sendungen in 4K HDR Qualität. Es liefert dir fantastische Inhalte aus Apps wie ZDF, DAZN und Netflix. Es streamt Live-Sport und Nach­richten. Und verändert, wie du fernsiehst. 4K HDR setzt einen neuen Standard. 4K erzeugt im Vergleich zu normalem HD ein schärferes Bild mit viermal so vielen Pixeln. High Dynamic Range (HDR) bringt hellere, realistischere Farben und zeigt mehr Details. Vom aktuellen Filmhit bis zu deiner Lieblings­serie wird alles lebensechter als je zuvor. Die Apple TV App. Alles, was du sehen willst, ist hier. Mit der Apple TV App kannst du viele Videodienste nach Inhalten durchsuchen, ohne zwischen ihnen hin und her wechseln zu müssen. Du findest Filme, Fernseh­sendungen und handverlesene Empfehlungen. Die Apple TV App gibt es schon bald für iPhone, iPad und Apple TV, und sie funktioniert nahtlos auf allen Geräten. Wenn du also dein Programm auf einem Gerät unterbrichst, kannst du es später auf einem anderen weitersehen. Du fragst. Siri liefert. Kein Tippen mehr, um genau das zu finden, was du suchst. Frag einfach Siri nach Filmen, Sendungen, Genres, Schauspielern oder Songs, die du magst. Siri kann dir auch helfen, wenn du nicht sicher bist, was du willst. Sag einfach Dinge wie “Zeige mir Filme in 4K Qualität” und Siri liefert sie dir. Überlegene Leistung. Überragende Grafik. Der A10X Fusion Chip bietet eine leistungs­starke Plattform für komplexere, interaktivere Spiele und Apps. Du findest sie alle im App Store für Apple TV. Mit Zubehör wie Controllern und Kopfhörern bringst du dein Erlebnis aufs nächste Level. Deine Fotos, Videos und Musik. Gibt’s jetzt alles im Fernsehen. Erlebe Fotos und Videos aus deiner iCloud Foto­mediathek oder deinen geteilten Alben auf dem grossen Bildschirm.3 Verbinde Apple Music mit deinem Heimkino. Und erlaube Freunden und deiner Familie, ihre Fotos und Videos mit AirPlay zu teilen.

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungTV 4K
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz
ArtikelbezeichnungTV 4K

Produkteigenschaften

BetriebssystemApple iOS
Netzwerk StreamingApple Music
Videoauflösung4096 x 2160
Videoauflösung Bezeichnung4K

Speicher Eigenschaften

Speicherkapazität64 GB
Arbeitsspeicher Total64 GB
Max. Grösse Speicherkarte64 GB

weitere Eigenschaften

BedienungFernbedienung
Prozessor ModellA10X Fusion

Unterstützte Formate

Unterstützte GrafikformateGIF, TIFF und JPEG
Unterstützte VideoformateMPEG4, MOV, H.264, MP4 und M4V
Unterstützte AudioformateWAV, AC3, FLAC, AIFF, AAC und MP3
Unterstützte TonsystemeDolby Digital Plus

Anschlüsse

Kabellose ÜbertragungBluetooth 5.0 und WLAN
Video AnschlüsseHDMI

Stromversorgung

StromversorgungExternes Netzteil

Abmasse

Höhe35 mm
Breite98 mm
Tiefe98 mm
Gewicht425 g

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (24)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

92%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

16
4
3
0
1

Kommentare (2)

  • Frank R.3. September 2019

    Für Internet-TV gut, aber mit Fehlern im Bedienkonzept und zu teuer

    Gekauft bei microspot.ch

    Ist ok, wir nutzen es eigentlich fast nur für Netflix und Teleboy. Einrichtung war eine Katastrophe, da man irgendeinen Apple Account braucht, den man auf dem Gerät selbst aber gar nicht anlegen kann. Noch dazu ist die Texteingabe mit dem Controller eine reine Katastrophe. Apropos Controller, das Ding ist eigentlich für etwas was "TV" im Namen hat eine Zumutung. Man merkt richtig wieviel Mühe die TV Apps haben um mit dem Ding ein gescheites Bedienkonzept umzusetzen. Auch hängt sich das Ding immer mal wieder auf, wodurch man es komplett neu starten muss. Und der Homescreen ist nicht richtig anpassbar. Man bekommt die komischen Apple TV Apps und iTunes gar nicht weg. Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen, leider ist das Gerät aber für Internet-TV immer noch die beste Wahl. Wer nut Netflixen will, dem empfehle ich ein Chromecast. Kostet nur ein drittel und funktioniert einfacher.

  • Martin S.25. Juni 2019

    verwendbar, aber überteuert

    Massiv überteuert im Vergleich zu den Marktführern. Schrecklicher Controller und geht davon aus, dass du andere ios-Geräte hast, sonst ist das Setup schmerzhaft. Lächerlich, dass You tube auf HD beschränkt ist. Das Beste daran ist, dass es sich um Atmos-Inhalte und die relative Einfachheit handelt, mit der Sie Streaming-Apps aus verschiedenen Ländern nutzen können. Das setzt voraus, dass du die Geo-Sperre umgehen kannst.