1. Home
  2. TV & Audio
  3. HiFi
  4. HiFi Bausteine
PIONEER Plattenspieler PL-30-K Black
PIONEER Plattenspieler PL-30-K Black
1 Bild
Verkauft durch: microspot.ch

PIONEER Plattenspieler PL-30-K Black

Artikel-Nr 0000995574
1 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypPlattenspieler
  • Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Produktebeschrieb

PIONEER Plattenspieler PL-30-K Black

Hersteller-Nr. PL-30-K

Produktbeschreibung

Plattenteller, Tonarm und Systemträger des vollautomatischen Stereo-Plattenspielers PL-30 sind aus Aluminiumguss gefertigt. Zusätzlich ist er mit einem Hochleistungs-Magnetsystem ausgestattet. Er ist extrem leicht zu bedienen, und der laufruhige Präzisions-Gleichstrom-Servomotor ohne Achsunwucht garantiert die präzise Drehung des Plattentellers.

Produkteigenschaften

ProdukttypPlattenspieler
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypPlattenspieler

Bildschirm

BildschirmNein

Abmasse

Höhe10.2 cm
Tiefe38.1 cm
Breite43.2 cm
Gewicht5.58 kg

Allgemein

FarbeSchwarz

Anschlüsse

Audio AnschlüssePhono Cinch (in)

Stromversorgung

StromversorgungNetzbetrieb (AC)
Eingangsleistung2 W

Lieferumfang

LieferumfangRCA-Kabel, AC Kabel und Stromkabel

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (1)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

5 von 5

Bewertungsübersicht

1
0
0
0
0

Kommentare (1)

  • Malik G.12. März 2019

    Absolutes Topprodukt zu diesem Preispunkt

    Ich habe den PL-30-K vor einiger Zeit gekauft und bin restlos begeistert. Ich wollte kein ganz billiges Einsteigergerät kaufen und gleichzeitig wollte ich auch nicht zu viel Geld für einen Plattenspieler ausgeben. Dieser Spagat ist mir meiner Meinung nach mit dem PL-30-K vollkommen gelungen. Man merkt dem Produkt seine Hochwertigkeit an. Der Plattenspieler spielt die Platten extrem präzis ab und der vollautomatische Tonarm sorgt dafür, dass die Platten sauber von Beginn bis zum Ende abgespielt werden. Der PL-30-K ist auch äusserlich das was ich mir von ihm erhofft hatte. Ein schlichter Plattenspieler der dank der Staubschutzhaube auch bei Nichtgebrauch fachgerecht versorgt werden kann.