100 Prozent Toms Drag und doch ganz anders geht das? Das Kreativteam von Toms Company hat diese Frage mit einem klaren Ja beantwortet und ein innovatives Designkonzept entwickelt, das Toms Drag neu interpretiert: die Silver Line. Mit neuen Farben, neuen Formen, neuen Produkten und dazu gewissermassen als Brückenschlag zu den bestehenden Drags mit bekannten Artikeln in einem völlig neuen Look beweist die Silver Line, dass Toms Drag auch vollkommen anders funktioniert und dabei immer authentisch und unverwechselbar bleibt.
Mit der Silver Line haben wir für Toms Drag eine zweite Linie kreiert, die mit einer neuen, frischen Silber-Farbwelt und neuen Artikeln in einer modernen, bewusst reduzierten Formensprache das Gesamtpaket komplett macht. Denn Gold und Silber kann man nicht nur als Gegensätze begreifen, sondern auch als zwei Aspekte eines Ganzen, die einander ergänzen, so wie Feuer und Eis, Sonne und Mond oder Yin und Yang, erläutert Arno Müller, Geschäftsführer von Toms Company und Kopf der Designentwicklung. Auch wenn die neuen Drags auf den ersten Blick überraschend anders daherkommen, so sind sie doch in ihrer Art konsequent im Geist von Toms Drag gehalten.
Neue Farbwelt mit Silber: Frisch, klar und elegant