1. Home
  2. Temps libre et Sport
  3. Outdoor
  4. Boîtes à lunch
KOENIG Boîte à lunch HeatsBox (650 ml)
KOENIG Boîte à lunch HeatsBox (650 ml)
KOENIG Boîte à lunch HeatsBox (650 ml)
KOENIG Boîte à lunch HeatsBox (650 ml)
Vendu par: microspot.ch

KOENIG Boîte à lunch HeatsBox (650 ml)

N° d’article 0002526835
(5 Evaluations des clients)
  • Type de produitBoîte à lunch
  • Volume650ml
  • Matériau exactAcier inox et Plastique
  • Unité par unité de vente1pièce
CHF140.
  • Date de livraison prévisionnelle
  • mercredi, 08.12.2021 lors de la livraison à domicile
  • mercredi, 08.12.2021 lors du retrait

Description du produit

KOENIG Boîte à lunch HeatsBox (650 ml)

N° de fabricant B00145


Généralités

Désignation du produitHeatsBox
Afficher plus +

Généralités

Désignation du produitHeatsBox

Matériau

Groupe de matériauxAcier inox et Plastique
Matériau exactAcier inox et Plastique

Colore

Groupe de couleurRouge et Gris
Couleur exacteGris

Dimensions du produit

Volume650 ml
Hauteur7 cm
Largeur22 cm
Profondeur18 cm
Poids1 kg

Propriétés produit

Type de produitBoîte à lunch
Résistant au lave-vaisselleNon
Possibilité de répartitionNon
Résistance à la température jusqu'à85 °C
Compatible micro-ondesNon
CongélateurNon
IncassableOui

Contenu de livraison

Unité par unité de vente1 pièce

Communication des données erronées


Evaluations des clients (5)

Evaluation totale

4.5 de 5

100%Nos clients recommanderaient ce produit

Aperçu des évaluations

4
0
1
0
0

Commentaires (4)

  • Daniel K.14. août 2021

    Sehr happy damit.

    Acheté sur microspot.ch

    Habe gerade noch eine zweite Kiste für meine bessere Hälfte bestellt. Funktioniert wie es soll und das Essen ist gleichmässig auf die voreingestellte Zeit erhitzt. Aus meiner Sicht besser als mit der Mikrowelle (auch wenn ich krein Strahlenskeptiker bin).

  • Pascal M.2. février 2021

    Sehr toll

    Tolles Produkt! Ich habe mir die HeatsBox schon vor Corona für im Büro gekauft und habe dann immer mein Mittagessen darin erwärmt (super easy, im Verlaufe des Morgens das Essen in die Box, mit der App die Temperatur einstellen und auf 12:00 vorprogrammieren und es war immer zur richtigen Zeit heiss). Jetzt bin ich im Home Office und nutze die Box noch immer fast jeden Mittag, weil es schlichtweg schneller geht das Essen in der Box zu erwärmen (das macht die Box ja automatisch) als wenn ich neben der Pfanne stehen muss bis das Essen warm ist. Bin sehr zufrieden damit und habe mir in der Zwischenzeit auch noch zusätzliche Innenschalen gekauft, damit ich mehrere Mahlzeiten im Gefrierer haben kann. Tolles Feature, dass die Innenschalen losgelöst von der Box sind! + separate Innenschalen, separat verschliessbar + App zur Steuerung + Intelligenz (automatisches erwärmen, warmhalten, etc.) + geht schnell - die App könnte noch etwas nutzerfreundlicher sein, aber das kann sich ja zum Glück noch laufend ändern :)

  • Stefan R.1. février 2021

    Deckel schlecht gelöst

    Acheté sur microspot.ch

    Vom Produkt und der Idee sehr begeistert. Funktioniert gut und gerade in der aktuellen Zeit mit geschlossenen Restaurants/Kantinen eine gute Alternative um etwas Warmes hinter die Kiemen zu "schletzen". Deckel des Geschirrs jedoch qualitativ nicht sonderlich hochstehend..damit er 100% dicht hält muss er exakt ausgerichtet werden. Verschlussmechanik aus meiner Sicht sehr billig verarbeitet..das ist das einzige Manko. Ist auch die Meinung von 3 Kollegen/Innen die auch so ein Teil gekauft haben. Produkt jedoch zu empfehlen.

Une entreprise du Groupe Coop