1. Home
  2. Blog
  3. Guida
  4. Samsung Galaxy Buds

Gadget Test - écouteurs sans fil Samsung Galaxy Buds

#gadgettest #tania

Ja, es gab sie - die Zeiten als Kopfhörer noch Kabel hatten. Minutenlang hatte ich jeweils, bis der Kabelsalat entwirrt war und ich endlich meine Lieblings-Playlist starten konnte. Nicht so bei den Samsung Galaxy Buds, die Samsung Ende Februar präsentierte. Sie sind die Nachfolger der «Gear IconX» und bieten klaren Sound und satte Bässe – kein Wunder, für die Soundqualität sorgt modernste AKG-Technologie.

Mit der Dual-Mikrofon-Technologie spielen die Buds Sound nicht nur ab, sondern nehmen ihn auch auf. Dank zwei Mikrofonen pro Bud hört man meine Stimme auch bei starken Umgebungsgeräuschen klar und deutlich. Mit dem Ambient Mode in der App kann die Wiedergabelautstärke auch temporär reduziert werden. Das ist wirklich praktisch, beispielsweise wenn ich eine Strasse überqueren muss.

Und der Akku? Der ist mit einer Laufzeit von sechs Stunden echt stark. Und über das Lade-Etui kann ich gar noch 7 Stunden dranhängen und insgesamt 13 Stunden Musik hören. Vor allem Android User, die auch bei lauten Hintergrundgeräuschen ungehindert Musik hören oder telefonieren wollen, sind mit den ergonomisch gebauten Samsung Galaxy Buds gut bedient. Erhältlich sind sie übrigens in Schwarz, Weiss oder einem knalligen Gelb.

Détails du produit

  • Léger, étui compact et très bon maintient
  • Son AKG
  • Double micro pour écoute des bruits environnants et diminution des bruits parasites lorsqu’on parle.
  • Autonomie de 6h avec recharge usb-c ou induction. 13h d’autonomie avec batterie de l’étui.
  • Connexion instantanée avec smartphone Samsung Galaxy
  • Commandes tactiles sur les deux oreillettes

Avantages et désavantages des SAMSUNG Galaxy Buds

Les Samsung Galaxy Buds, sont la nouvelle génération des écouteurs sans fils notamment par leur système de charge qui suit l’évolution des nouvelles technologies. Ils sont particulièrement adaptés pour les personnes actives et les sportifs car le maintient est excellent.

Pour

  • Grande autonomie
  • Système de charge par induction
  • Très bon maintient

Contre

  • Devoir ouvrir l’application pour connaitre le niveau de charge

OU PUIS-JE TROUVER LES SAMSUNG GALAXY BUDS?

Newsletter microspot.ch

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.

Un'azienda del Gruppo Coop