Findet Dorie (DE)
Verkauft durch: microspot.ch

Findet Dorie (DE)

Artikel-Nr 0001246892
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Erscheinungsjahr2016Jahr
  • Spieldauer97min
CHF14.50

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • In 3 Tagen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

Findet Dorie (DE)

Produktbeschreibung

Doch, ich vergess immer alles sofort, das liegt bei uns in der Familie. Ähm, das heisst, zumindest glaube ich das...hmmm...wo sind die eigentlich? Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in FINDET NEMO. Und ENDLICH gibt es auch die Antwort darauf. Denn in FINDET DORIE macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen


Produkteigenschaften

OriginaltitelFinding Dory
GenreAnimation und Zeichentrick
RegisseurAndrew Stanton
Erscheinungsjahr2016 Jahr
Spieldauer97 min
FSK ab0 Jahre
LändercodeA, B und C
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: Dolby Digital Plus 7.1, Italienisch: DTS 5.1 und Englisch: DTS-HD 7.1
Bildformat1.78:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelFinding Dory
GenreAnimation und Zeichentrick
RegisseurAndrew Stanton
Erscheinungsjahr2016 Jahr
Spieldauer97 min
FSK ab0 Jahre
LändercodeA, B und C
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: Dolby Digital Plus 7.1, Italienisch: DTS 5.1 und Englisch: DTS-HD 7.1
Bildformat1.78:1 und 16:9

Sprache

UntertitelEnglisch (für Hörgeschädigte), Deutsch und Italienisch
SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungFindet Dorie

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe