10 Cloverfield Lane (DE)
ab 16
Verkauft durch: microspot.ch

10 Cloverfield Lane (DE)

Artikel-Nr 0001201300
  • FSK ab16Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer99min
CHF10.50

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

10 Cloverfield Lane (DE)

Produktbeschreibung

Nach einem schweren Verkehrsunfall erwacht ein junges Mädchen in einem Bunker, statt einem Krankenhaus. Sie fürchtet entführt worden zu sein, doch der Mann der sie festhält, behauptet etwas anderes. Die Aussenwelt soll nach einem chemischen Angriff verseucht, die Gesellschaft zusammengebrochen sein. Er habe sie gerettet und das Verlassen des Kellers wäre tödlich für sie beide. Zuerst noch unentschlossen, ob sie ihm glauben kann, entschliesst sie sich den schützenden Bunker um jeden Preis zu verlassen, ungeachtet der Folgen die dies haben könnte.


Produkteigenschaften

GenreThriller und Horror, Science-Fiction und Fantasy, Drama und Action und Abenteuer
Erscheinungsjahr2016
Spieldauer99 min
FSK ab16 Jahre
MediumDVD
TonformatItalienisch: Dolby Surround 5.1, Deutsch: Dolby Surround 5.1 und Englisch: Dolby Surround 5.1
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

GenreThriller und Horror, Science-Fiction und Fantasy, Drama und Action und Abenteuer
Erscheinungsjahr2016
Spieldauer99 min
FSK ab16 Jahre
MediumDVD
TonformatItalienisch: Dolby Surround 5.1, Deutsch: Dolby Surround 5.1 und Englisch: Dolby Surround 5.1

Sprache

UntertitelEnglisch, Türkisch, Deutsch und Italienisch
SprachversionDeutsch

Lieferumfang

InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe