Midweek_Madness_KW30

français | italiano | 

Rasieren Herren | Heimelektronik zu Tiefpreisen | Gratislieferung

Philips Rasierer Click & Style S738/17
//medias/sys_master/detailImage/T_8814711057075.png
//medias/sys_master/detailImage/T_8814711089843.png
//medias/sys_master/detailImage/T_8814711220915.png

Philips Rasierer Click & Style S738/17

Artikel: 0001103422
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.

ÜBERSICHT
ZUBEHÖR

«
»

Rasierer für Nass- und Trockenrasur

  • Scherköpfe bewegen sich in 3 Richtungen für ein optimales Ergebnis
  • 40 Minunten kabellose Verwendung nach 1 Stunde Ladezeit
  • Inklusive 3 verschiedene Aufsätze zum Rasieren, Trimmen und Pflegen

Der S738/17 von Philips ist ein 3-in-1-Gerät, das sich perfekte für eine Glattrasur, einen perfekten Dreitagebart und einen gepflegten Körper eignet. Es verfügt über drei Aufsätze zum Rasieren, Trimmen und Pflegen. Wählen Sie den gewünschten Aufsatz aus, stecken Sie ihn auf den Handgriff - und los geht's!

Unterschiedliche Längeneinstellungen

Wählen Sie eine von 5 Schnittlängeneinstellungen: Von 1 mm für den perfekten Dreitagebart bis zu 5 mm für einen kurzen Bart.

3 Richtungen

Der Aufsatz für den Dual-Rotationsrasierer wurde speziell für eine gründliche Rasur ohne Schnittverletzungen entwickelt. Die Scherköpfe sind in 3 Richtungen beweglich, um ganz einfach den Konturen Ihres Gesichts zu folgen.

Praktische Akkuanzeige

Der S738/17 besitzt eine Akkuanzeige, die aufleuchtet, wenn der Akku fast leer ist, aufgeladen werden soll oder voll geladen ist.

Philips Geld-zurück-Garantie - Testen ohne Risiko!

Teste die neuen Philips Produkte ohne Risiko! Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du das Gerät innerhalb des unten angegebenen Zeitraums ab Kaufdatum an Philips zurückschicken.

Ablauf:

1. Bitte sende dein Gerät originalverpackt zusammen mit dem Kaufbeleg, ausreichend frankiert* und unter Angabe deiner Adresse und Bankverbindung an:

ESPAS
Philips Geld-zurück-Garantie
Postfach 265
8049 Zürich

2. Du erhältst den Kaufpreis innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet.

3. Solltest du noch Fragen haben, wende dich bitte an den Philips-Kundendienst. Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten zum Kundendienst findest du im Philips-Support-Bereich.








 
Zuletzt angesehen...