DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)
Verkauft durch: microspot.ch

DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)

Artikel-Nr 0001260396
(29 Bewertungen)
  • GetränkeartEspresso, Doppio+, Kaffee und Long Coffee
  • Fassungsvermögen Bohnenbehälter300g
  • Wassertankvolumen1.8l
  • EnergieeffizienzklasseA
CHF599.95

Verfügbarkeit und Liefertermin

  • Morgen geliefert/abholbereit

Information

Produktebeschrieb

DELONGHI Dinamica ECAM 350.35.SB (Silber, Schwarz, 1.8 l, Kaffeevollautomat)

Hersteller-Nr. 0132220025

Produktbeschreibung

Das DeLonghi ECAM 350.35.SB ermöglicht den Genuss von klassischem Kaffee und Espresso, sowie auch Latte Macchiato und Cappuccino. Dieser Kaffeevollautomat besticht durch sein silbernes Gehäuse und dem Bedienfeld mit den Soft-Touch-Buttons.

Mein Kaffee
Diese Option hilft dabei den perfekten Kaffee nach eigenem Geschmack zu brühen. Die Kaffeestärke von sehr mild bis sehr stark kann individuell bestimmt werden. Aroma, Kaffee- und Milchmenge werden nach deinem Wunsch angerichtet. Die Auswahl geschieht über das benutzerfreundliche Sensorbedienfeld. Durch die Milchschaumdüse und dem Vario Regler ist auch die Konsistenz des Milchschaumes einstellbar. Selbst Tee aus Teekapseln kann dieser Kaffeevollautomat ganz bequem brühen.

Leistung
Sein 300 g Bohnenbehälter verfügt über einen Aromaschutzdeckel, der die Kaffeebohnen und das Kaffeepulver vor Aromaverlust schützt. Mit dem extra weichen 13-stuffigen Kegelmahlwerk ist es möglich, dass selbst die Körnung individuell eingestellt wird.

Leichte Reinigung
DeLonghi ECAM 350.35.SB hat ein integriertes Entkalkungsprogramm. Diese entfernt im Inneren alle Kalkrückstände per Tastendruck. Die herausnehmbaren Einsätze können zur einfachen Reinigung in der Spülmaschine gewaschen werden.


Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungDinamica ECAM 350.35.SB
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSilber und Schwarz
ArtikelbezeichnungDinamica ECAM 350.35.SB

Produkteigenschaften

ProdukttypKaffeevollautomat
AnwendungsbereichHeimgebrauch
Milchschäumer FunktionDampfdüse
GetränkeartEspresso, Doppio+, Kaffee und Long Coffee
Wassertankvolumen1.8 l
Fassungsvermögen Bohnenbehälter300 g
Pumpendruck15 bar
AbschaltautomatikJa
herausnehmbarer WassertankJa
2-Tassen-FunktionJa
KaffeepulverschachtJa

Mahlwerk

Einstellbarer MahlgradJa

weitere Eigenschaften

BedienungDrucktasten
ReinigungReinigungsprogramm und Entkalkungsprogramm
BildschirmJa
TouchscreenNein

Konnektivität

App-SteuerungNein

Energiedeklaration

EnergieeffizienzklasseA
jährlicher Stromverbrauch61 kWh

Stromversorgung

Eingangsleistung1450 W

Produktdimensionen

Höhe34.8 cm
Breite23.6 cm
Tiefe42.9 cm
Gewicht9.5 kg

Fehlerhafte Daten melden



Bewertungen (29)

Gesamtbewertung

4.5 von 5

93%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

22
6
0
0
1

Kommentare (13)

  • Michael Z.26. Juni 2023

    Gute Maschine im mittleren Preisegment

    Gekauft bei microspot.ch

    Ich habe diese Maschine als Ersatz für eine ältere Delonghi Maschine gekauft und bin was Kaffee machen (was mein Hauptfokus ist) sehr zufrieden. Gegenüber meiner vorherigen Maschine finde ich sieht die Maschine weniger wertig aus. Sehr viel (mehr) Plastik und wirkt weniger edel. Optik ist aber Geschmacksache und hat nichts mit der Kaffeefunktion zu tun. Delonghi verkaut natürlich auch gerne teurere Maschinen.

  • Holger W.4. Juni 2023

    Alles prima

    Gekauft bei microspot.ch

    Wirklich prima, Kaffee schmeckt wirklich gut, Oberflächen könnten kratzfester sein aber sonst gut.

  • Peter R.7. April 2023

    Sehr guter Vollautomat

    Gekauft bei microspot.ch

    Habe diese Maschine im Mai 2021 gekauft. Bis jetzt 5280 Kaffee gemacht und nie ein Problem gehabt. Sollte sie mal den Geist aufgeben werde ich wieder eine Delonghi kaufen.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe