Pink_Wednesday

français | italiano | 

Sport und Wandern GPS | Heimelektronik zu Tiefpreisen | Gratislieferung

GARMIN Montana 600 + Topo CH
//medias/sys_master/detailImage/T_8796924914355.jpg
//medias/sys_master/detailImage/T_8817647069875.jpg
//medias/sys_master/detailImage/T_8819472247475.jpg

GARMIN Montana 600 + Topo CH

Artikel: 0000566194
Merkmale:
Empfohlene Anwendung:Wandern
Empfohlene Anwendung:Laufen
Empfohlene Anwendung:Schwimmen
Karten:Schweiz
Lieferung:
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.

ÜBERSICHT
ZUBEHÖR

«
»

Garmin Montana 600 mit Topo CH 4" Touchscreen Garmin Montana 600, Topo CH, 4" Touchscreen, Barometrischer Höhenmesser, 3-Achsen Kompass, Grösse: 74.8 (B) x 144.2 (H) x 36.4 (T) mm, Gewicht: 289g mit Batterien, Betriebsdauer: bis 22 Std.,Stromversorgung über 2x AA Batterien oder mitgeliefertem Akku, Wasserdicht nach IPX7

Beim Wandern. Auf der Straße. Auf dem Wasser. Der Montana 600 bietet einen 4 Zoll großen Farbtouchscreen mit wählbarer Ausrichtung und unterstützt mehrere Kartenoptionen, z. B. Topo Schweiz, BirdsEye™-Satellitenbilder und BlueChart® g2. Der Montana bietet wichtige Funktionen für Outdoor-Aktivitäten, z. B. einen 3-Achsen-Kompass mit Neigungskorrektur und einen barometrischen Höhenmesser. Mit der Autohalterung und einer City Navigator NT®-Karte werden Sie mit Abbiegehinweisen und Sprachansagen zum Ziel geführt. Er ist groß. Er ist vielseitig. Er ist robust. Er hat sich den Namen Montana verdient.

Display

Der Montana 600 ist mit einem 4 Zoll großen Touchscreen ausgestattet, der auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar ist. Er bietet gestochen scharfe Farben und zeigt Bilder mit hoher Auflösung an. Dank des benutzerfreundlichen Menüs nimmt die Informationssuche weniger Zeit in Anspruch, und Sie können sich darauf konzentrieren, die Natur zu genießen. Der widerstandsfähige und wasserdichte Montana 600 trotzt den Elementen: Erschütterungen, Staub, Schmutz, Feuchtigkeit und Wasser können diesem robusten Navigationsgerät nichts anhaben. Unabhängig vom Einsatzort – Boot, Wohnmobil, Geländefahrzeug oder Motorrad – ist der Montana überall zu Hause.








 
Kunden kauften auch...
Zuletzt angesehen...