français | italiano | 

Heimelektronik zu Tiefpreisen | Über 120'000 Artikel | Gratislieferung CH/FL

Elektronische Rechnung

- Statt wie bisher die Original-Rechnung im Briefkasten zu erhalten, wird Ihnen nach Lieferung der Bestellung direkt eine Mailnachricht mit Ihrer Online-Rechnung zugesendet.

- Sie bezahlen die Rechnung per Internet über Ihr Online-Banking System, durch einfaches Kopieren-Einfügen von 3 Angaben auf dem Online-Einzahlungsschein:
Konto-Nr., Referenz-Nr. und Betrag

- Die Online-Rechnung muss per Internet-Banking beglichen werden; die ausgedruckten Online-Einzahlungsscheine sind nicht zur Bezahlung am Post-/Bankschalter oder zur Einsendung an die Bank verwendbar.

- Wenn Sie kein Online-Banking haben, können Sie mit dem Link auf der Online-Rechnung die Zahlungsdaten für den Postschalter abrufen.

Gebühren:

EZrorangeRechnung:12.00 CHF

 

Maximaler Bestellwert CHF 2500.-.
Die Rechnungsstellung erfolgt zum Zeitpunkt der Lieferung per Email und ist mit Fälligkeit 20 Kalendertage zu begleichen.

 

Der gesendete Einzahlungsschein ist für Einzahlungen am Postschalter nicht gültig. Falls Sie eine Zahlung am Postschalter bevorzugen folgen Sie diesem Link.

 

Eine elektronische Bonitätsprüfung wird automatisch bei der Registration im Onlineshop durchgeführt. Fällt die Bonitätsprüfung positiv aus, steht Ihnen die Bestellung auf Rechnung/Teilzahlung umgehend zur Verfügung. Weitere Informationen zur Ablehnung der Rechnungsfunktion