Delonghi_Kaffeemaschine

Rapsody N36, HDTV Home Media Center (o. HDD), RoHS

Artikel: 0000273919
Lieferung:
Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar.

ÜBERSICHT
ZUBEHÖR

»
Das lüfterlose RAPSODY N36 HDTV Home Media Center ist weit mehr als ein einfacher HDD Multimedia Player. Es spielt – völlig unabhängig einem PC – alle Ihre Musik, Filme und Fotos von der jeweils von Ihnen eingebauten Festplatte ab (3.5" IDE/SATA bis zu 750 GB).

3.5" Harddisk Multimedia Player mit Netzwerkanschluss (schnelles Hardware NDAS) und HDV 720p/1080i/1080p Unterstützung. Edle Front mit Touch Control. Nahezu lautlos (passiv gekühlt!). Spielt auf Ihrem Fernseher (Composite, S-Video, Component und DVI/HDMI Anschluss) Videos, Musik und Fotos direkt von der integrierten Festplatte (unabhängig vom PC) oder per Streaming von einem PC/NAS in Ihrem Netzwerk. Internet Radio ab ca. Juli 2008 mit Firmware-Update. Unterstützt 5.1 Dolby Digital und DTS über optischen und koaxialen SPDIF Ausgang. 2 x USB 2.0 HOST Port zum Anschluss von USB-Datenträgern (kein Anschluss an PC). Unterstützt 3.5" SATA Festplatten bis 1TB und PATA bis 750 GB (nicht im Lieferumfang). Inklusive Fernbedienung, Batterien, A/V-Kabel (Composite/Stereo), Netzteil und Ethernet-Kabel. Handbuch in Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch. Installations-CD in Deutsch und Englisch. Chipset: Sigma Designs EM8621L (kein MKV, kein H.264)

Zuletzt angesehen...