français | italiano | 

Heimelektronik zu Tiefpreisen | Über 120'000 Artikel | Gratislieferung CH/FL

Status der Bestellung
Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen. Dazu müssen Sie sich in unserem Shop einloggen. Danach wählen Sie den Link "Bisherige Bestellungen". Folgende Statusmeldungen gibt es:
 
 
- Zahlung: Sie haben per Vorauskasse bezahlt. Die Zahlung ist noch nicht auf unserem Konto gutgeschrieben worden.
- Lieferant: Ihre Bestellung wurde an unseren Lieferanten bzw. unser Lager weitergeleitet. Die Auslieferung erfolgt schnellstmöglich.
- Teilgeliefert: Ein oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung wurden bereits ausgeliefert.
- Ausgeliefert: Ihre Bestellung wurde komplett ausgeliefert.
- Abgeschlossen: Ihre Bestellung wurde ausgeliefert und bezahlt. Danke für Ihren Einkauf.
 
 
Mit Klick auf eine Bestellung erhalten Sie die Details der Bestellung. Unter dem Link "Paketverfolgung" kann der logistische Weg der Auslieferungen via Post / PostLogistics und DHL bis an Ihre Haustüre verfolgt werden. Beachten Sie bitte, dass das Paket-Tracking der Post oft mit einem Tag Verspätung beginnt (Bsp.: Wir übergeben das Paket am Montag der Post, erst am Dienstag sind die Tracking-Angaben aufrufbar).
 
 
Lieferfristen / Lieferdauer
Die Lieferfristen hängen von vielen Faktoren ab, die wir nicht alle direkt beeinflussen können. Wir garantieren Ihnen, alles daran zu setzen, die Bestellungen schnellstmöglich vor Ihre Haustüre zu liefern. Folgende Lieferstatus kennt microspot.ch 
 
- An Lager: Der Artikel wird nach erfolgreichem Abschluss des Zahlungsprozesses umgehend ausgeliefert. Je nach Lagerstandort und Transportkanal dauert eine Auslieferung 1 bis 3 Arbeitstage.
 
- Auf Bestellung: Bei Artikel mit dem Status „auf Bestellung“ ist die Verfügbarkeit nicht immer genau abzuschätzen. Grundsätzlich bestellen wir solche Ware sofort und liefern sie nach Erhalt umgehend aus. Sofern ein Lieferdatum bekannt ist, weisen wir dieses in Ihren Bestellinformationen in Ihrem Login (Link „Bisherige Bestellungen“) aus. Die Angaben dazu sind stets unverbindlich. Bei Wartezeiten können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren – wir teilen Ihnen dann den aktuellen Status mit.
 
 
 
Teillieferungen
Damit Sie schnellstmöglich Ihr Wunschgerät erhalten, führen wir Teillieferungen durch. Sollten Sie also mehrere Artikel gleichzeitig bestellt haben, kann es sein, dass Sie mehrere Lieferungen erhalten.