français | italiano | 

Heimelektronik zu Tiefpreisen | Über 120'000 Artikel | Gratislieferung CH/FL

microspot.ch – die Adresse für Heimelektronik zu Tiefpreisen

Wenn es um Heim- und Unterhaltungselektronik geht, gibt’s in der Schweiz eigentlich nur eine Adresse: microspot.ch. Bei uns findet man praktisch alles aus allen Bereichen: Von Notebooks, Tablets und Smartphones über Fernseher, Kameras und Spielkonsolen, Waschmaschinen, Roboterstaubsauger und Kühlschränke bis hin zu Grills und Espressomaschinen.

Damit wir Ihnen tagtäglich das beste Angebot machen können, steht microspot.ch jedoch vor allem für Eines – für Tiefpreise! Dass wir dabei all unsere 120'000 Produkte kostenlos in die Schweiz und nach Liechtenstein liefern, versteht sich von selbst.

Ein Onlineshop zum Anfassen
Die beiden attraktiven Showrooms in Moosseedorf (bei Bern) und Dietikon geben der riesigen microspot.ch-Plattform mit den rund 120‘000 Produkten ein Gesicht. Ausserdem können hier ausgewählte Artikel bereits fünf Stunden nach Bestellung abgeholt werden. Dies gilt auch für unsere Pick-up-Stationen in den folgenden Coop City-Warenhäusern: Zürich, Bern, Genf, Lausanne, Basel, Luzern, Olten, Volketswil und Winterthur - sowie am coop@home Drive-In am Sihlquai in Zürich und in Allaman.

B2B – Tiefpreise für Geschäftskunden
Guido Portmann und sein Team betreut mit viel Engagement Geschäftskunden und Grossbestellungen. Sein Ziel ist es, Firmenkunden und öffentlichen Institutionen ein optimaler Ansprechpartner zu sein und den Kunden eine reibungslose Warenbeschaffung zu ermöglichen. Eines ist sicher: microspot.ch unternimmt auch für Firmen alles, um ihnen den besten Preis auf dem Markt anzubieten.

Eine sichere Adresse
microspot.ch ist ein Geschäftsbereich der Coop Genossenschaft in Basel – und somit eine sichere Adresse für den Online-Einkauf. Mit unseren Tiefpreisen, dem riesigen Angebot und der schnellsten Lieferung der Schweiz machen wir alles, damit unsere Kunden mehr als zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf bei uns – microspot.ch

 Youtube