Reparaturen
Bei einem defekten Gerät helfen wir Ihnen unkompliziert die richtige Servicestelle zu finden.
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während oder nach der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte direkt an die Servicestelle des Herstellers. microspot.ch bietet Ihnen hier die Möglichkeit, die richtige Servicestelle zu finden, direkt einen Reparaturauftrag zu erfassen und bei Bedarf eine Heimabholung zu vereinbaren.
Hier finden Sie unsere Garantiebestimmungen.
Hat Ihr Artikel während der Zeit der Herstellergarantie einen Defekt? Wir helfen Ihnen die Servicestelle für den defekten Artikel zu finden.
Hat Ihr Artikel nach der Garantiezeit einen Defekt oder handelt es sich nicht um einen Garantiefall? Wir helfen Ihnen die Servicestelle für den defekten Artikel zu finden.
Ihr Artikel hat nach der Zeit der Herstellergarantie einen Defekt und Sie haben die Garantieverlängerung mit Variante "Send-in" gekauft? Wir kümmern uns um das Reparaturhandling.
Ihr Artikel hat nach der Zeit der Herstellergarantie einen Defekt und Sie haben die Garantieverlängerung mit Variante "Pick-up" gekauft? Wir kümmern uns um das Reparaturhandling inklusive der Abholung des defekten Artikels.
Ihr mobiles Gerät ist gegen plötzliche oder unvorhergesehene äussere Einwirkungen wie Feuer-, Wasser- und Sturzschäden bei uns versichert? Hier können Sie den Schaden anmelden.