Reparaturen

Bei einem defekten Gerät helfen wir Ihnen unkompliziert die richtige Servicestelle zu finden.

Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während oder nach der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte direkt an die Servicestelle des Herstellers. microspot.ch bietet Ihnen hier die Möglichkeit, die richtige Servicestelle zu finden, direkt einen Reparaturauftrag zu erfassen und bei Bedarf eine Heimabholung zu vereinbaren.

Hier finden Sie unsere Garantiebestimmungen.

Defekt innerhalb der Garantiefrist

Hat Ihr Artikel während der Zeit der Herstellergarantie einen Defekt? Wir helfen Ihnen die Servicestelle für den defekten Artikel zu finden.

Defekt ausserhalb der Garantiefrist

Hat Ihr Artikel nach der Garantiezeit einen Defekt oder handelt es sich nicht um einen Garantiefall? Wir helfen Ihnen die Servicestelle für den defekten Artikel zu finden.

Defekt in der Garantieverlängerung, Variante "Send-in"

Ihr Artikel hat nach der Zeit der Herstellergarantie einen Defekt und Sie haben die Garantieverlängerung mit Variante "Send-in" gekauft? Wir kümmern uns um das Reparaturhandling.

Defekt in der Garantieverlängerung, Variante "Pick-up"

Ihr Artikel hat nach der Zeit der Herstellergarantie einen Defekt und Sie haben die Garantieverlängerung mit Variante "Pick-up" gekauft? Wir kümmern uns um das Reparaturhandling inklusive der Abholung des defekten Artikels.

Schadenfall gedeckt durch Care+

Ihr mobiles Gerät ist gegen plötzliche oder unvorhergesehene äussere Einwirkungen wie Feuer-, Wasser- und Sturzschäden bei uns versichert? Hier können Sie den Schaden anmelden.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe