1. Home
  2. Foto e Video
  3. Treppiedi e illuminazione
  4. Treppiedi
ROLLEI Treppiede fotografico C5i Carbonio
Venduto da: microspot.ch

ROLLEI Treppiede fotografico C5i Carbonio

N. articolo 0001231209
(3 Opinioni dei clienti)
  • Tipo di prodottoTreppiedi
  • Testa del treppiedeTesta a tre vie
  • Numero di piedi3x
  • Lunghezza max. treppiede157.5cm
  • Al momento questo articolo non è disponibile.

Descrizione del prodotto

ROLLEI Treppiede fotografico C5i Carbonio

N. produttore 22610


Generale

ColoreBlack
Scopri di più +

Generale

ColoreBlack

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoTreppiedi
Testa del treppiedeTesta a tre vie
Lunghezza max. treppiede157.5 cm
Lunghezza min. treppiede2.5 cm
Numero di piedi3 x
Capacità di carico mass.8 kg
Filettatura di montaggio1/4"

Dimensioni prodotto

Peso1.33 kg

Segnalare dati errati


Opinioni dei clienti (3)

Valutazione complessiva

4.5 di 5

100%i nostri clienti raccomanderebbero questo prodotto ad altri

Panoramica di valutazione

2
1
0
0
0

Commenti (2)

  • Mathias MS M.30. settembre 2021

    Wieder einmal ein guter Kauf

    Acquistato da microspot.ch

    Nach langem Vergleichen im Internet habe ich mich für diesen Klassiker entschieden. Ich denke, für den Preis bekommt man nichts Gescheiteres. + stabil genug für eine Vollformat-Systemkamera mit mittlerem Tele + sehr leicht (Carbon) + kompaktes Packmass + ausreichende Auszugshöhe für bequeme Bedienung + vielseitig: 180° klappbare Beine, Umbau in Boden-Makrostellung, Umbau zum Einbeinstativ + guter Kugelkopf mit 'smoothy' Panorama-Drehung + Haken für Beschwerung (für zusätzliche Stabilität) + aufschraubbares Handy-Adapter + schnelle Drehfixierungen an den Beinen - der Kugelkopf läuft noch etwas streng (habe es erst einen Tag) - punktgenaues Fixieren ist manchmal etwas nervig Empfehlung: Insgesamt ein wertig hergestelltes Produkt zu einem fairen Preis. Ich würde es für meine Zwecke sofort wieder kaufen.

  • Walter M.8. gennaio 2020

    Sehr gutes Stativ

    Acquistato da microspot.ch

    Hervorragendes Stativ, leicht und sehr stabil. Trägt auch eine Kamera mit schwererem Objektiv bestens. Die eingebaute Wasserwaage ermöglicht ein genaues Justieren des Fotoapparats im Kugelkopf. Ich benütze das Stativ vorwiegend zum Filmen mit einer DLRS-Kamera.

Newsletter microspot.ch

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.

Un'azienda del Gruppo Coop