1. Home
  2. Telefon cellular, Tablet e Smartwatch
  3. Tablet e Ebook
  4. Lettore di Ebook
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)
Venduto da: microspot.ch

POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)

N. articolo 0001642013
(7 Opinioni dei clienti)
  • Dimensioni dello schermo in pollice6"
  • Capacità di memoria16GB
  • Trasmissione senza filiBluetooth e WLAN
  • Schermo tattile
CHF152.
  • Consegna su ordinazione
  • mercoledì, 17.08.2022 con consegna a domicilio
  • mercoledì, 17.08.2022 con ritiro

Descrizione del prodotto

POCKETBOOK Touch HD 3 (6", 16 GB)

N. produttore PB632-K-WW


Generale

ColoreBlack e Rame
Designazione del prodottoTouch HD 3
Scopri di più +

Generale

ColoreBlack e Rame
Designazione del prodottoTouch HD 3

Dimensioni prodotto

Altezza16.13 cm
Larghezza10.8 cm
Profondità0.8 cm
Peso0.15 kg

Proprietà del prodotto

Tipo di prodottoE-Book Reader
Formati documenti supportatiDOCX, DOC, MOBI, HTML, PRC, ePub, TXT e PDF
Formati grafici compatibiliJPEG, BMP, TIFF e PNG

Schermo

Dimensioni dello schermo in pollice6 "
Schermo tattile
Tecnologia schermoE-Ink
Risoluzione schermo1448 x 1072

Proprietà della memoria

Capacità di memoria16 GB

Connessioni

Trasmissione senza filiBluetooth e WLAN
ConnessionimicroUSB

Alimentazione

Alimentazione elettricaAccumulatore
Tipo del accumulatore/della batteriaLi-Po (Polimeri di litio)
Autonomia del accumulatore/ della batteria360 min.

Segnalare dati errati



Opinioni dei clienti (7)

Valutazione complessiva

2.5 di 5

Panoramica di valutazione

1
1
1
1
3

Commenti (3)

  • Daniela L.11. marzo 2022

    Erfüllt was beschrieben ist

    Acquistato da microspot.ch

    Für mein Erste E-Book bin ich mit mein Touch HD 3 zufrieden. Angenehm zum Lesen, belastet die Augen nicht. Ist Wasserfest und mann kann es auch als Hörbuch nutzen. Ein minus Punkt... das Gerät reagiert nicht so schnell... braucht ca. 2 Sekunden bis es reagiert, mann muss GEDULD haben. Ansonsten bin ist es ok. Mann muss bedenken ES IST KEIN MULTI TOUCH GERÄT... ES IST EIN "BUCH" ZUM LESEN ohne viele Technische Funktionen.

  • Daniel B.11. settembre 2020

    Ce produit est trop fragile, même avec une protection

    Acquistato da microspot.ch

    Ce produit avec la protection officielle est tombé du sac et n'a pas survécu, il n'a duré que 1 mois et demi ... Même avec la protection, il ne répond pas à une utilisation normale.

  • Jonas W.22. marzo 2019

    Unglaublich träge...

    Acquistato da microspot.ch

    Ich bin enttäuscht: Hat der Touch 3 HD doch in verschiedenen, aktuellen Berichten als Testsieger gezeigt, erfüllt er meine Erwartungen überhaupt nicht! Das Display ist zwar gestochen scharf und hat ein gute Beleuchtung. Doch das Gerät ist bei der Bedienung mühsam träge - dies nicht aufgrund des E-Ink-Displays (die haben etwas länger), sondern bei der Verarbeitung von Eingaben...z.B. muss man im Menü nach dem Drücken von "Einstellungen" ca. 2 Sekunden warten, bis die Einstellungen erscheinen. Und gerade die Anzeige von PDF-Dateien finde ich unübersichtlich und anstrengend. Zudem ist der Pocketbook-Kundendienst eher unfreundlich und ist nicht wirklich auf eine Anfrage von mir eingegangen.

Newsletter microspot.ch

Iscriviti alla nostra newsletter e scopri le nostre offerte, azioni e novità settimanali.

Un'azienda del Gruppo Coop