1. Startseite
  2. Computer & Gaming
  3. Peripherie
  4. PC Audio
LOGITECH Z-906
LOGITECH Z-906
LOGITECH Z-906
2 Bilder

LOGITECH Z-906

Artikel-Nr 0000491736
(5)
  • Audiokanal5.1
CHF238.00
Lieferung voraussichtlich
23.08.2019 bei Abholung
Speed
Information +
26.08.2019 bei Heimlieferung

Produktebeschrieb

LOGITECH Z-906

Hersteller-Nr. 980-000468

Produktbeschreibung

Dieses 5.1-System von Logitech liefert 500 Watt Gesamtleistung für einen Sound in Kinoqualität. Mit Digital- und Analogeingängen, einer Bedienkonsole mit gut lesbarem Display und stapelbarem Design sowie einer kabellosen Fernbedienung haben Sie die absolute Kontrolle über Ihre Home Entertainment Anlage.

Produkteigenschaften

ProdukttypPC-Lautsprecher
Audiokanal5.1
Anzahl Subwoofer1 Stück
Anzahl Lautsprecher5 Stück
Musikleistung Gesamt500 W
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

ProdukttypPC-Lautsprecher
Audiokanal5.1
Anzahl Subwoofer1 Stück
Anzahl Lautsprecher5 Stück
Musikleistung Gesamt500 W

Unterstütze Medienformate

Unterstützte TonsystemeDTS und Dolby Digital

Lautsprecher

Schalldruckpegel110 dB
Frequenzbereich35 bis 20000 Hz
Impedanz Subwoofer6 Ω
Impedanz Surround4 Ω
Impedanz Center4 Ω

weitere Eigenschaften

BedienungDrucktasten, Drehregler und Fernbedienung

Anschlüsse

Audio AnschlüsseCinch (RCA), Lautsprecheranschluss, 3.5 mm Klinke (in) und S/PDIF

Abmasse

Tiefe Subwoofer31.9 cm
Höhe Subwoofer29.3 cm
Breite Subwoofer28.1 cm
Tiefe Surround9.35 cm
Höhe Surround16.63 cm
Gewicht Surround0.89 kg
Breite Surround10.03 cm
Gewicht Center0.89 kg
Breite Center16.63 cm
Tiefe Center9.35 cm
Höhe Center10.03 cm
Gewicht Subwoofer9 kg

Allgemein

FarbeSchwarz

Lieferumfang

LieferumfangFernbedienung, Lautsprecherkabelsatz und Audiokabel

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (5)

Gesamtbewertung

5 von 5

100%unserer Kunden würden dieses Produkt weiterempfehlen

Bewertungsübersicht

5
0
0
0
0

Kommentare (2)

  • Maël W.July 29, 2019

    "Auch" für Filme und Musik geeignet

    Eigentlich wäre diese Anlage ja zum gamen gedacht, ich verwende sie jedoch im Wohnzimmer zum Musik hören und Filme schauen. Für Audiophile ist diese Anlage natürlich nichts, ich bin aber komplett zufrieden damit. Den Bass habe ich etwa auf 40%, sonst fallen mir alle Gläser vom Tisch. Mit dem Bluetooth Audio Adapter ist die Anlage sogar kabellos verfügbar. Kurz gesagt: Wer wie ich auf die schnelle ein 5.1 System will, nicht zu viel ausgeben will aber dennoch einen akzeptablen Sound hören möchte, dem kann ich dieses Produkt eigentlich empfehlen. Quelle: Habe die Anlage seit 5 Monaten, brauche sie jeden Tag und war bis jetzt immer zufrieden.

  • Alex b.March 13, 2019

    Logitech Z-906 überzeugt!

    Gekauft bei microspot.ch

    Die Z-906 überzeugt mit sehr sauberem und satten Sound! Diese Anlage ist nur weiter zu empfehlen! Das Preisleistungsverhältnis ist absolut top. Einziger ''Kritikpunkt'': Die z-906 verfügt über keine Bluetooth Schnittstelle.