Geschäftskund:innen profitieren bei uns von einer persönlichen Beratung durch ein 16-köpfiges Team. Unser B2B-Produktsortiment ist speziell für den professionellen Gebrauch ausgelegt. Zudem bieten wir Ihnen erweiterte Garantie- und Serviceleistungen und 600'000 Produkte zu unschlagbaren Preisen an.
Neben klassischen Produkten im Bereich Computing und Telefonie profitieren Sie auch von unserem vergrösserten Sortiment. Ob Staubsauger, Bürostuhl oder Heftklammer, bei uns finden Sie alles was Sie brauchen.
Sie wünschen eine persönliche Beratung oder ein Angebot oder haben Sie Fragen zu unseren Services und Produkten? Wir sprechen Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 08:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Benötigen Sie für Ihre Firma oder Organisation grössere Mengen eines Artikels? Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekt- und Offertenanfragen. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit den gewünschten Artikeln, Mengen, sowie Ihren Firmen- oder Organisationsdaten per E-Mail. Sie erhalten in der Regel innert 1-2 Werktagen unsere Rückmeldung. Jetzt ein Angebot anfordern: b2b@microspot.ch
Unsere B2B-Kundschaft profitiert von einem speziellen Rabattsystem und einer Bezahlung auf Rechnung. Zudem bieten wir Ihnen auf Ihr Geschäft zugeschnittene Konzepte und Lösungen. Vertrauen Sie uns, wie über 25'000 andere Geschäftskunden.
Als Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, Zahlungen gegen Rechnung anzufordern. Hierfür bitten wir Sie unser Antragsformular gemäss HR-Auszug auszufüllen und uns unterschrieben zu retournieren. Anschliessend wird der Antrag überprüft. Wenn dieser angenommen wird, haben Sie die Möglichkeit gegen Rechnung zu bestellen. Die Überprüfung kann bis zu 2-3 Arbeitstage dauern.