Carrelli per utensili

  1. Home
  2. Ferramenta
  3. Portautensili
  4. Carrelli per utensili
Carrelli per utensili
Resultate
1-24 von 81Artikeln
Sortierung nach:

Werkzeug- und Werkstattwagen: Der perfekte Ort, dein Werkzeug kompakt aufzubewahren

Du brauchst einen Ort um dein Werkzeug wie Akkuschrauber, Hammer und Co. übersichtlich aufbewahren zu können? Dann bist du hier bei uns an der richtigen Stelle. Werkzeug- oder Werkstattwagen bieten dir viel Stauraum für deine Tools. Denn Ordnung muss sein – nur so kommen deine Projekte wirklich effizient voran. Durch die robuste Bauweise und die vielen Verstaumöglichkeiten bei Werkzeug- und Werkstattwagen kannst du nicht nur kleines Werkzeug wie zum Beispiel einen Hammer oder Schrauben, sondern auch grössere und schwere Maschinen darin aufbewahren. Deshalb sind Werkzeug- und Werkstattwagen ideal für deine kleine Hobbywerkstatt, aber auch für den Handel und Industrie sowie eine professionelle Autowerkstatt. Egal wo du deinen Werkzeugwagen einsetzen wirst – es ist das perfekte Produkt, um dein Werkzeug sicher zu lagern. Viele Werkstattwagen stehen auf Rollen, sodass du sie ganz bequem dorthin rollen kannst, wo du sie gerade brauchst. Bei uns auf microspot.ch findest du eine grosse Auswahl an Werkzeug- und Werkstattwagen. Du kannst aus über 60 Modellen auswählen und dich dabei zwischen Varianten mit oder ohne Bestückung entscheiden. Wir führen in unserem Sortiment Produkte von namenhaften Herstellern wie zum Beispiel QUIPO, HAZET, KRAFTWERK oder FUTURO. Wir sind überzeugt, dass du bei uns das richtige Modell für dich findest. Hier erzählen wir dir alles rund um das Thema Werkzeug- und Werkstattwagen, damit du dich besser für den Kauf vorbereiten kannst und weisst, was es zu beachten gibt.

Wer braucht einen Werkstatt- oder Werkzeugwagen?

Du fragst dich, ob du dir einen Werkstattwagen zulegen sollst? Das kommt in erster Linie darauf an, wie viel Werkzeug du hast, dass du verstauen willst und wie oft du es benutzt. Vielleicht hast du nur das allernötigste Werkzeug zuhause und eine Schublade im Keller reicht dir aus. Sobald sich aber schon ein bisschen mehr und grösseres Werkzeug ansammelt, macht ein Werkstattwagen Sinn. Grundsätzlich freuen sich nicht nur Profis über Werkzeugwagen, sondern auch alle, die ihre gelegentlichen Reparaturarbeiten machen. Denn so kannst du sicherstellen, dass alles schön geordnet seinen Platz findet. Zudem kannst du durch die praktischen Rollen des Wagens dein Werkzeug unkompliziert von einem Ort zum anderen transportieren. Großartig, oder? Aber auch für Hobby-Bastler in der Garage macht ein Werkzeugwagen Sinn. Denn Ordnung tut jedem auch noch so kleinen Projekt gut. In diesem Fall muss es kein grosser Werkstattwagen sein – da macht ein kleines Modell viel mehr Sinn, bei welchem du das Wichtigste an einem Ort versorgen kannst. Es gibt nämlich diverse Produkttypen, die sich in der Grösse und Anzahl der Schubladen stark unterscheiden. Schau doch am besten mal rein.

Werkzeug- und Werkstattwagen: Bestückt oder lieber leer?

Wenn es um Werkstattwagen und Werkzeugwagen geht, kann man grundsätzlich zwischen leeren und bestückten Wagen unterscheiden.

Leere Werkzeugwagen – Platz für dein eigenes Werkzeug

Wenn du bereits viel Werkzeug hast, dass du gerne gesammelt und geordnet an einem Ort verstauen möchtest, eignet sich ein leerer Werkstattwagen für dich sehr gut. Bei leeren Modellen solltest du darauf achten, wie viele Schubladen der Werkzeugwagen hat. Zusätzlich ist es wichtig, die Schubladenhöhe und die Schubladenbreite zu beachten. So kannst du abschätzen, ob dein Werkzeug darin Platz hat. Wer über grössere und sperrige Werkzeugmaschinen verfügt, sollte zu einem grösseren Werkstattwagen tendieren. Ansonsten bist du bei der Auswahl aber flexibel – du kannst ganz nach deinem Gusto auswählen.

Werkstattwagen mit Inhalt – alle Werkzeuge aus einer Hand

Du willst keinen leeren Werkstattwagen? Dann kannst du dich am besten bei den bestückten Modellen umsehen. Werkstattwagen mit Inhalt sind bereits mit verschiedenem Werkzeug ausgerüstet – so erhältst du alles aus einer Hand und musst dir um Nichts mehr Gedanken machen. Du bist mit einem solchen Modell komplett ausgerüstet. Wenn du für gelegentliche Reparaturen und Bastelarbeiten ein Produkt suchst, eignet sich bereits ein kleiner Werkzeugwagen mit Inhalt. Dieser wird auf jeden Fall die wichtigsten Tools beinhalten. Falls du aber ein Profi bist, willst du vielleicht auf die umfangreicheren Modelle zurückgreifen. Diese bewegen sich dann auch in einer höheren Preisklasse.

Was solltest du beim Kauf von Werkzeug- und Werkstattwagen beachten?

Nun, was gilt es schlussendlich beim Kauf eines Werkzeug- oder Werkstattwagens zu beachten? Zuerst einmal musst du dir die Frage stellen, wofür und wie oft du deinen Werkstattwagen brauchst. Danach ist es wichtig zu wissen, ob du ein bestücktes oder unbestücktes Modell möchtest. Nachdem diese zwei Fragen geklärt sind, gibt es noch weitere Faktoren, die du mitbedenken solltest.

Abschliessbare Werkzeugwagen, Anzahl Schubladen und weitere Faktoren

Ist es dir wichtig, dass du deinen Werkzeugwagen abschliessen kannst? Wenn ja, solltest du zu einem Modell mit Schlüssel greifen, denn es gibt auch solche, die nicht abschliessbar sind. Zudem solltest du immer auch die Grösse und Anzahl der Schubladen beachten und somit sicherstellen, dass genügend Platz für Hammer, Schrauben und Co. vorhanden ist. Und nicht zuletzt führen wir unsere Werkstatt- und Werkzeugwagen in verschiedenen Formen und Farben – da kannst du ganz nach deinen Vorlieben auswählen.

Newsletter microspot.ch

Abonniere unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.

Ein Unternehmen der Coop-Gruppe