1. Home
  2. Beauty, Gesundheit & Baby
  3. Rasieren & Haarentfernung
  4. Haar-/Bartschneider
PANASONIC ER-GB80
PANASONIC ER-GB80
1 Bild
Verkauft durch: microspot.ch

PANASONIC ER-GB80

Artikel-Nr 0001032334
2 Kundenbewertung(en)
  • ProdukttypBartschneider
  • AnwendungsbereichKopf und Bart
  • Schnittlänge1 bis 20mm
  • AufsätzeLanghaarschneider / Kammaufsatz, Präzisionstrimmer und Bartstyler / -trimmer
CHF57.30
  • Lieferung voraussichtlich
  • Morgen ab 17 Uhr bei Lieferung
    Speed
    Information
  • 23.01.2020 bei Heimlieferung
  • 23.01.2020 bei Abholung

Produktebeschrieb

PANASONIC ER-GB80

Hersteller-Nr. ER-GB80-S503

Produktbeschreibung

Der-ER-GB80 sorgt mit seiner hochpräzisen Langeneinstellung in 0,5 mm Schritten und seinen scharfen 45° Klingen für einen haargenauen Schnitt, vielfältige Aufsatze machen den Bart-/Haarschneider und Body-Shaver dabei zu einem Allround Talent vom ausschiebbaren Mim-Tnmmerfür besonders haargenaues Präzisionsschneiden am Bart bis hin zur sanften Haarentfernung am ganzen Körper - der ER-GB80 sorgt für einen gepflegter, Körper von oben bis unten.

Allgemein

FarbeSchwarz
Mehr anzeigen +

Allgemein

FarbeSchwarz

Produkteigenschaften

ProdukttypBartschneider
Schnittlänge1 bis 20 mm
AnwendungsbereichKopf und Bart
AufsätzeLanghaarschneider / Kammaufsatz, Präzisionstrimmer und Bartstyler / -trimmer
Schnittstufen mit Aufsatz40 x
Schnittstufen ohne Aufsatz1 x
WasserfestJa
ReinigungAbwaschbar

Stromversorgung

StromversorgungGerätespezifischer Akku (nicht wechselbar)
Akku-/Batterielaufzeit50 min.
Akkuladezeit1 h

Abmasse

Gewicht176 g

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (2)

Es liegen erst wenige Bewertungen vor.
Bitte beachten Sie: Je mehr Meinungen vorliegen, desto aussagekräftiger ist die Gesamtbewertung.

Gesamtbewertung

5 von 5

Bewertungsübersicht

2
0
0
0
0

Kommentare (1)

  • Jonas Z.20. April 2019

    Super Rasierer

    Dieser Rasierer hat mich voll überzeugt. Er hat keine Nachteile. Der Akku hält sehr lange. Ich lade ihn manchmal erst nach 3x rasieren wieder auf. Ich kann diesen Rasierer jedem empfehlen. Obwohl ich ihn schon rund 2 Jahre habe ist es für mich immernoch mein "neuer" Rasierer.