Sweeter than Fame

Sweeter than Fame

Online-Artikel-Nr: 0013470178
  • TitelSweeter than Fame
  • VerlagLübbe Lyx
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten320
CHF14.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Sweeter than Fame

Produktbeschreibung

Ein Rockstar in der Kleinstadt
In der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiss, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?
"Was für ein Lesevergnügen. Emotional, humorvoll, heiss und romantisch - ich liebe es!" ESCAPIST BOOK BLOG
Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Titel & Produktsprache

TitelSweeter than Fame
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelSweeter than Fame
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inKylie Scott
Übersetzer/-inAnika Klüver
VerlagLübbe Lyx

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2022
Erscheinungsdatum28.10.2022

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten320
ThemenbereichRoman

Produktdimensionen

Gewicht398 g
Höhe215 mm
Breite135 mm
Dicke30 mm

ISBN

ISBN978-3-7363-1896-0

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe