Massive Talent (Mediabook, DE, EN)

Massive Talent (Mediabook, DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0013929258
  • FSK ab12Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Erscheinungsjahr2022Jahr
  • Spieldauer108min
CHF60.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
am Donnerstag geliefert
Abholung,
Donnerstag abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Massive Talent (Mediabook, DE, EN)

Hersteller-Nr. 636177

Produktbeschreibung

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert… Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez (Pedro Pascal) gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr…

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Unbearable Weight of Massive Talent
GenreKrimi, Komödie und Action und Abenteuer
SchauspielerNicolas Cage,Tiffany Haddish,Pedro Pascal
RegisseurTom Gormican
Erscheinungsjahr2022 Jahr
Spieldauer108 min
EditionMediabook und Limited Edition
FSK ab12 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: Dolby Atmos und Englisch: Dolby Atmos
Bildformat2.40:1 und 16:9
Mehr anzeigen +

Produkteigenschaften

OriginaltitelThe Unbearable Weight of Massive Talent
GenreKrimi, Komödie und Action und Abenteuer
SchauspielerNicolas Cage,Tiffany Haddish,Pedro Pascal
RegisseurTom Gormican
Erscheinungsjahr2022 Jahr
Spieldauer108 min
EditionMediabook und Limited Edition
FSK ab12 Jahre
LändercodeB
MediumBlu-Ray
TonformatDeutsch: Dolby Atmos und Englisch: Dolby Atmos
Bildformat2.40:1 und 16:9

Sprache

UntertitelDeutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit2 Stück
Inhalt2D Blu-ray

Allgemein

ArtikelbezeichnungMassive Talent

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe