Die verlorenen Söhne (DE, EN)
Die verlorenen Söhne (DE, EN)
Die verlorenen Söhne (DE, EN)
Die verlorenen Söhne (DE, EN)

Die verlorenen Söhne (DE, EN)

Online-Artikel-Nr: 0014124547
  • FSK ab0Jahre
  • SprachversionEnglisch und Deutsch
  • Spieldauer86min
CHF27.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 - 3 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Die verlorenen Söhne (DE, EN)

Hersteller-Nr. 6419465

Produktbeschreibung

Die sogenannte Konversionstherapie - Schwulen soll ihre Neigung ausgetrieben werden, damit sie zur Heterosexualität finden, also normal werden - bestärkt den Irrglauben, dass Schwulsein ein Gebrechen ist, das geheilt werden muss. Die verlorenen Söhne ist eine Dokumentation über diese inhumane Konversionstherapie. Nathan möchte seine Homosexualität überkommen, und Regisseur Richard Yeagley begleitet ihn auf Schritt und Tritt, während er sich einer solchen Therapie unterzieht. Man bekommt als Betrachter einen erschütternden Einblick in die brutalste Form von Homophobie. Nathan liegt im Krieg mit sich selbst, in ihm kämpft die sexuelle Identität mit der seines Glaubens. Er versucht, sein Schwulsein abzulegen, weiss aber letzten Endes, dass er falschen Werten aufgesessen ist. Er ist im wahrsten Sinn des Wortes ein verlorener Sohn.

Allgemein

ArtikelbezeichnungDie verlorenen Söhne
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungDie verlorenen Söhne

Produkteigenschaften

Originaltitelthe sunday sessions
GenreLGBTQIA+, Biographie und Portrait
SchauspielerNathan Gniewek und Christopher Doyle
RegisseurRichard Yeagley
Erscheinungsjahr2018
Spieldauer86 min
FSK ab0 Jahre
Ländercode2
MediumDVD
TonformatEnglisch: Dolby Digital 2.0
Bildformat1.78:1

Sprache

UntertitelDeutsch (für Hörgeschädigte) und Deutsch
SprachversionEnglisch und Deutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe