Max & Maestro (DE)

Max & Maestro (DE)

Online-Artikel-Nr: 0000020532
  • FSK ab6Jahre
  • SprachversionDeutsch
  • Spieldauer24min
CHF10.50

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 2 - 3 Wochen geliefert
Abholung,
innerhalb 2 - 3 Wochen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Max & Maestro (DE)

Hersteller-Nr. 0213727KID

Produktbeschreibung

DVD - Max & Maestro - Das Original-Hörspiel
Der 11-jährige Max träumt davon, Musiker zu werden. Er spielt in einer Hiphop-Band Keyboard, schreibt mit seinen Freunden Songs und tritt bei Stadtfesten auf. Sein Vater, der einst kurz vor einer Karriere als erfolgreicher Rap-Musiker stand, unterstützt ihn dabei.
Eines Tages passiert es dann ganz plötzlich: Max’ Fussball landet beim Spielen im Park zufällig auf dem Anwesen einer Villa, in der ein exzentrischer Musiker leben soll. Als Max den Ball holen will, hört er klassische Musik aus dem Inneren der Villa. Neugierig schleicht er in das Gebäude und setzt sich an einen grossen Flügel. Ein unglaubliches Gefühl. Max stellt erstaunt fest, dass er das Stück, das er eben zum ersten Mal gehört hat, problemlos selbst nachspielen kann. Wie kann so etwas gehen?
Dann taucht aus dem Nichts der Inhaber der Villa auf und zeigt sich überrascht. Er erklärt Max, dass der das sogenannte absolute Gehör hat. Spontan bietet er Max an, Übungsstunden bei ihm zu nehmen. Doch Max ist nicht sicher, ob er das Angebot annehmen soll, insbesondere als er erfährt, dass es sich bei dem Musiker um niemand geringeren als den Starpianisten und Dirigenten Daniel Barenboim handelt! Was werden sein Vater und seine Freunde sagen, wenn er plötzlich damit beginnt, klassische Musik zu lernen? Wie lässt sich das damit vereinbaren, in einer Hiphop-Band zu spielen? Max entschliesst sich zunächst, nur seiner Mutter und seiner besten Freundin davon zu erzählen und die Übungsstunden heimlich zu nehmen. Das Abenteuer durch die Musikwelten beginnt.

Allgemein

ArtikelbezeichnungMax & Maestro
Mehr anzeigen +

Allgemein

ArtikelbezeichnungMax & Maestro

Produkteigenschaften

OriginaltitelMax & Maestro
GenreTrickfilm
Erscheinungsjahr2019
Spieldauer24 min
FSK ab6 Jahre
Ländercode2
MediumDVD

Sprache

SprachversionDeutsch

Lieferumfang

Verkaufseinheit1 Stück
Einheiten pro Verkaufseinheit1 Stück
InhaltDVD

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe