Charles Dickens. Little People, Big Dreams

Charles Dickens. Little People, Big Dreams

Online-Artikel-Nr: 0014114413
  • Autor/-inMaría Isabel Sánchez Vegara
  • VerlagInsel
  • EinbandartHardcover
  • Seiten32
CHF21.40

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Charles Dickens. Little People, Big Dreams

Produktbeschreibung

Der kleine Charles war eine Leseratte, Bücher verschlang er wie andere ein Stück Brot. Aber seine Familie war bettelarm, und so musste er mit zwölf die Schule verlassen und in der Fabrik arbeiten. Nun erfand er selbst Geschichten, sie handelten von Menschen, die das Beste aus ihrem Leben machten. So wie er, der - inzwischen Angestellter in einer Kanzlei - Fortsetzungsgeschichten für Zeitungen schrieb, die man ihm aus den Händen riss. Noch heute werden seine Geschichten landauf, landab gelesen. Allen voran die Weihnachtsgeschichte , aber auch die Geschichte von Oliver Twist , einem Waisenjungen, der auf der Strasse lebte. War es ein bisschen auch seine eigene Geschichte?
Little People, Big Dreams erzählt von den beeindruckenden Lebensgeschichten grosser Menschen: Jede dieser Persönlichkeiten, ob Philosophin, Forscherin oder Sportler, hat Unvorstellbares erreicht. Dabei begann alles, als sie noch klein waren: mit grossen Träumen.

Titel & Produktsprache

TitelCharles Dickens
UntertitelLittle People, Big Dreams
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelCharles Dickens
UntertitelLittle People, Big Dreams
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inMaría Isabel Sánchez Vegara
Übersetzer/-inSilke Kleemann
Illustrator/-inIsobel Ross
VerlagInsel

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum18.03.2024

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten32
Altersempfehlung ab4 Jahre
Altersempfehlung bis10 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.36 kg
Höhe248 mm
Breite202 mm
Dicke12 mm

ISBN

ISBN978-3-458-64404-0

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe