Der Josa mit der Zauberfiedel. Ausgabe mit CD

Der Josa mit der Zauberfiedel. Ausgabe mit CD

Online-Artikel-Nr: 0002104352
  • Autor/-inJanosch
  • VerlagSchott Music
  • EinbandartHardcover
  • Seiten32
CHF23.70

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Der Josa mit der Zauberfiedel. Ausgabe mit CD

Produktbeschreibung

Der alte Köhler Jeromir und sein Sohn Josa sind eigentlich die glücklichsten Menschen auf Erden, wenn da nicht dieses eine Problem wäre: Josa ist der kleinste und schwächlichste Köhlersohn, den man je gesehen hat. Eines Tages bekommt Josa eine Zaubergeige geschenkt. Eine Geige, die jeden Zuhörer entweder gross und stark oder aber ganz klein machen kann. Und mit dieser Geige macht sich Josa auf den Weg zum Mond. Unterwegs begegnen ihm viele Menschen, denen er dank seiner Geige helfen kann. Er schafft es sogar, den gierigen König und seine Reiter zu besiegen. Tapfer zieht der kleine Josa immer weiter, bis er schliesslich ans Ende der Welt gelangt. Hier kann er für den Mond spielen, der daraufhin mal kleiner und mal grösser wird. Dies sieht auch der alte Jeromir und weiss, dass kein anderer als Josa ein solches Wunder zu vollbringen vermag. Ausgezeichnet mit dem Kindermedienpreis LEOPOLD vom Verband deutscher Musikschulen.

Titel & Produktsprache

TitelDer Josa mit der Zauberfiedel
UntertitelAusgabe mit CD
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelDer Josa mit der Zauberfiedel
UntertitelAusgabe mit CD
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inJanosch
Illustrator/-inJanosch
VerlagSchott Music

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum08.02.2010

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten32
Altersempfehlung ab3 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.39 kg
Höhe222 mm
Breite275 mm
Dicke9 mm

ISBN

ISBN978-3-7957-0711-8

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe