Wie Findus zu Pettersson kam

Wie Findus zu Pettersson kam

Online-Artikel-Nr: 0002042917
  • Autor/-inNordquist, Sven
  • VerlagOetinger
  • EinbandartHardcover
  • Seiten28
CHF15.30

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Wie Findus zu Pettersson kam

Produktbeschreibung

Wie Findus zu Pettersson kam
Der neue Nordqvist: So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson. So fangen Märchen an. Und der alte Pettersson hatte ein Gefühl, als wenn man an einem Sommermorgen das Rollo hochzieht und das warme Sonnenlicht hereinströmt. Noch kann der Kater nicht sprechen und noch trägt er keine Hose - aber eines Tages, beim Zeitungslesen, da ist es so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Was für einen wunderbaren Kater Pettersson doch bekommen hat!

Titel & Produktsprache

TitelWie Findus zu Pettersson kam
ReihePettersson und Findus
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelWie Findus zu Pettersson kam
ReihePettersson und Findus
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inNordquist, Sven
Übersetzer/-inKutsch, Angelika
VerlagOetinger

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.18
Erscheinungsjahr2002
Erscheinungsdatum01.02.2002

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten28
Altersempfehlung ab3 Jahre
Altersempfehlung bis5 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.39 kg
Höhe308 mm
Breite220 mm
Dicke9 mm

ISBN

ISBN978-3-7891-6916-8

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe