Ich und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien! (Ich und meine Chaos-Brüder 4)

Ich und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien! (Ich und meine Chaos-Brüder 4)

Online-Artikel-Nr: 0014118683
  • Seiten128
  • EinbandartHardcover
  • Autor/-inSarah Welk
  • Altersempfehlung ab7Jahre
CHF15.10

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Ich und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien! (Ich und meine Chaos-Brüder 4)

Produktbeschreibung

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren   Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein grosser Spass und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.   
Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien!  Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fussball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her - egal wie. Diese drei Brüder haben immer die tollsten Ideen - und so stehen einer grossartigen Urlaubszeit und einem rauschenden Fussballabend nichts mehr im Weg!
  • Lesefutter für Jung und Alt:  Fröhlich-turbulente Kinderbuchreihe von Bestsellerautorin Sarah Welk
  • Für grosse und kleine Geschwister:  Ab 7 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen
  • So macht Lesen Spass:  Kurze Kapitel, grosse Buchstaben und serifenlose Schrift - ideal für Erstleser
  • Originell illustriert:  Mit vielen lustigen, bunten Bildern von Alexander von Knorre
  • Extra-Motivation:  Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin  
Über das Buch    Mit ihrer Reihe "Ziemlich beste Schwestern" begeistert die Kinderbuchautorin Sarah Welk schon zahlreiche Fans. Auch die lustigen Abenteuer der drei Brüder Bela, Ben und Henry sind ideales Lesefutter zum Vorlesen und Selberlesen!   
Alle Bände der Reihe:  Band 1: Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug ISBN 9783845833484   Band 2: Ich und meine Chaos-Brüder - Hilfe, Staubsauger entlaufen! ISBN 9783845833491 Band 3: Ich und meine Chaos-Brüder - Beste Party aller Zeiten ISBN 9783845833507 Band 4: Ich und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien! ISBN 9783845858616 Band 5: Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns! ISBN 9783845845142

Titel & Produktsprache

TitelIch und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien! (Ich und meine Chaos-Brüder 4)
ReiheIch und meine Chaos-Brüder
SpracheDeutsch
Reihenbandnummer4
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelIch und meine Chaos-Brüder - Achtung, fertig, Ferien! (Ich und meine Chaos-Brüder 4)
ReiheIch und meine Chaos-Brüder
SpracheDeutsch
Reihenbandnummer4

Autoren & Verlag

Autor/-inSarah Welk
Illustrator/-inAlexander von Knorre
VerlagArs Edition

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum26.03

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten128
Altersempfehlung ab7 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.37 kg
Höhe214 mm
Breite158 mm
Dicke17 mm

ISBN

ISBN978-3-8458-5861-6

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe