Secondhand Toyfriend

Secondhand Toyfriend

Online-Artikel-Nr: 0014113996
  • Autor/-indarkviktory und Kostas Kind
  • VerlagFischer S.
  • EinbandartSoftcover
  • Seiten256
CHF21.40

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

Liebeskomödie und Must-Read für alle Fans von darkviktory und Kostas Kind
Wenn der 17-jährige Damian ganz ehrlich zu sich ist, macht seine Beziehung ihn nur so semi-glücklich. Vor allem seit Freundin Emma Druck macht, weil sie endlich mit ihm schlafen möchte. Das Problem ist nur, körperlich fühlt er sich so gar nicht zu ihr hingezogen. Ganz anders sieht es allerdings aus, wenn er an Jungs denkt. Aber ist er wirklich schwul? Und wie soll er das herausfinden, ohne Emma zu betrügen? Ein Sextoy muss her - am besten anonym verpackt, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Doch als er auf ein Kleinanzeigen-Inserat antwortet, das der gleichaltrige Emil eigentlich nur als Scherz eingestellt hat, entspinnt sich zwischen den beiden schon bald ein Chat, der alles verändern wird ...
Authentisch, einfühlsam und mit viel Humor erzählen SPIEGEL-Bestsellerautor Marik Roeder alias darkviktory und Kostas Kind , Content Creator und Aktivist, eine Geschichte von der Suche nach der eigenen Sexualität und den Hürden eines Coming-Outs .

Titel & Produktsprache

TitelSecondhand Toyfriend
UntertitelLGBTQIA+-Liebesgeschichte über die Hürden des Coming-Outs von YouTube-Couple darkviktory und Kostas Kind
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelSecondhand Toyfriend
UntertitelLGBTQIA+-Liebesgeschichte über die Hürden des Coming-Outs von YouTube-Couple darkviktory und Kostas Kind
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-indarkviktory und Kostas Kind
VerlagFischer S.

Auflage & Publikationsort

Auflage Nr.1
Erscheinungsjahr2024
Erscheinungsdatum27.02

Buch Eigenschaften

EinbandartSoftcover
Seiten256
Altersempfehlung ab12 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.36 kg
Höhe215 mm
Breite135 mm
Dicke22 mm

ISBN

ISBN978-3-7335-5037-0

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe