Ingo und Drago

Ingo und Drago

Online-Artikel-Nr: 0013835885
  • Autor/-inMira Lobe
  • VerlagJungbrunnen
  • EinbandartHardcover
  • Seiten112
CHF16.60

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

Ingo sucht im Park seinen Ball und findet stattdessen ein ungewöhnliches Ei. Er nimmt es mit nach Hause und bald schlüpft ein seltsames Tier: ein kleiner Drache. Ingo ist begeistert und nennt ihn Drago, auch seine Eltern und seine Schwester sind zunächst angetan. Doch Drago wächst schnell und sorgt immer mehr für Probleme. Er frisst zu viel, verwüstet die Wohnung, stört die Nachbarn und erschreckt die Leute im Park. Die Eltern versuchen Ingo klarzumachen, dass Drago nicht mehr bei ihnen leben kann: Es wäre besser, ihn in einen Zoo zu bringen. Aber Ingo gibt nicht auf und bringt seinen Schützling in einen Schrebergarten, der dem Grossvater von Freunden gehört. Als der Drache Flügel bekommt, fliegt er davon. Ingo ist über diesen Abschied sehr traurig und erkennt zugleich, dass dies das Beste für alle ist.

Titel & Produktsprache

TitelIngo und Drago
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelIngo und Drago
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inMira Lobe
Illustrator/-inSusi Weigel
VerlagJungbrunnen

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2023
Erscheinungsdatum06.02.2023

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten112
Altersempfehlung ab7 Jahre

Produktdimensionen

Gewicht0.28 kg
Höhe213 mm
Breite143 mm
Dicke15 mm

ISBN

ISBN978-3-7026-5976-9

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe