Meine geniale Liebe

Meine geniale Liebe

Online-Artikel-Nr: 0014106237
  • Autor/-inJenny Jägerfeld
  • VerlagUrachhaus
  • EinbandartHardcover
  • Seiten399
CHF29.

Lieferung voraussichtlich

Heimlieferung,
innerhalb 4 Tagen geliefert
Abholung,
innerhalb 4 Tagen abholbereit

Filialbestand

Nur Online verfügbar

Information


Produktebeschrieb

Produktbeschreibung

»Ja! Ich bin gay, homo, schwul! - Na und?«
Sigge kennt sie noch immer: die Angst davor, gemobbt zu werden. Obwohl er in Skärblacka Freunde und Anerkennung in der Klasse hat. Doch er ist »schwul« und in Adrian verliebt. Wenn das rauskommt, geht alles von vorne los. Wird er es geheim halten können? Oder würde er es wagen, sich zu outen? Und seine Gefühle zu Adrian zu zeigen? Als wäre das nicht schwierig genug, zieht Sigges Mutter mit ihm und seinen Geschwistern in eine kleine Wohnung. Sigge vermisst sein Zimmer, seine Privatsphäre, seine herrlich-schrille Oma und die Nähe zu Juno schrecklich! Wie kann alles je wieder gut werden?
Jenny Jägerfeld erzählt mit aussergewöhnlichem Einfühlungsvermögen von der schwierigen Situation eines Jungen, der erkennt, dass er homosexuell ist, und es geheim halten will, um Mobbing zu entgehen. Mit spritzigem Humor lässt sie ihre Charaktere in einem unkonventionellen, schrägen Ambiente agieren. Ein bewegendes Leseerlebnis mit Tiefgang!

Titel & Produktsprache

TitelMeine geniale Liebe
SpracheDeutsch
Mehr anzeigen +

Titel & Produktsprache

TitelMeine geniale Liebe
SpracheDeutsch

Autoren & Verlag

Autor/-inJenny Jägerfeld
Übersetzer/-inBirgitta Kicherer
VerlagUrachhaus

Auflage & Publikationsort

Erscheinungsjahr2024 Jahr
Erscheinungsdatum14.02.2024

Buch Eigenschaften

EinbandartHardcover
Seiten399

Produktdimensionen

Gewicht0.56 kg
Höhe205 mm
Breite139 mm
Dicke36 mm

ISBN

ISBN978-3-8251-5341-0

Fehlerhafte Daten melden


Bewertungen (0)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Gesamtbewertung

Kommentare (0)

Geben Sie den ersten Kommentar zu diesem Produkt ab.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.
Ein Unternehmen der Coop Gruppe